Intruder arrested on Heathrow runway

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von DUS, 13. März 2008.

  1. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Hier in London klappt das ja wirklich gut mit der Security: :mrgreen:

    A man with a backpack was arrested by armed police after running into the path of a plane on a runway at Heathrow Airport today, triggering a major security alert.

    The Metropolitan Police said that the man was seen on the northern runway at Heathrow, Britain's busiest airport, at 1405GMT. "He was arrested by police and is currently in custody," a police spokeswoman said. "A bag has been recovered and will be examined in due course."

    http://www.timesonline.co.uk/tol/news/u ... 547419.ece
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Oh Gott, hoffentlich war da kein Shampoo drin... :shock:
     
  3. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Hehe, da war man sich nicht sicher und hat den Rucksack lieber zur Vorsicht "kontrolliert zur Sprengung gebracht". :D
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Und, was war drin?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nach der Sprengung? Nichts mehr! :mrgreen:

    Oliver
     
  6. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    wahrscheinlich wurde er bei der Securitiy in LHR ein wenig aufgehalten und konnte so nicht mehr über den Finger in seinen Flieger einsteigen. Da dachte er sich, dass er ihn vielleicht noch auf der Startbahn einholen könnte.
     
  7. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Ich dachte auch, dass er vermutlich einfach schon mal vor der heutigen Eröffnung von T5 den Fast Track ausprobieren wollte. :mrgreen:

    DUS
     
  8. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Immer diese Anhalter. Finde ich schon gut, dass der Pilot ihn nicht noch mitgenommen hat. Sonst würden das demnächst ja alle Rucksacktouristen so machen :wink:
     
  9. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Vielleicht kannte er bisher nur Ryanair. Dort scheint es ja üblich zu sein, dass man mit dem Handgepäck über das Vorfeld rennt, um einen brauchbaren Sitzplatz im Flieger zu bekommen. Und wenn die demnächst noch auf die Idee kommen, eine Terminalgebühr und eine Bordkartengebühr zu verlangen, dann ist der Weg über den Zaun gar nicht mehr so abwegig.
     
  10. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Wäre auch eine Idee wert das als Enhancement für HONs und F-Paxe bei LH im Rahmen des "Master of Time" Konzepts einzuführen: "Keine Lust auf die S-Klasse oder den Porsche zu warten? Kein Problem, mit dem Master of Time Konzept können sie jederzeit zu Fuß zum Flieger gehen..."
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Früher hieß das bei uns "Wandertag".
     
  12. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Mir würde dazu das Motto "Fitness for Flights" einfallen. Außerdem ließe es sich unter Umweltgesichtspunkten vermarkten.

    "Wissen Sie, wieviele Tonnen CO2 täglich in unsere Umwelt abgegeben werden, weil wir unsere wertvollsten Passagiere individuell zu ihrem Flugzeug transportieren? Wir machen das gerne. Aber wenn Ihnen ihre Umwelt und die Zukunft ihrer Kinder am Herzen liegt, dann können sie einfach...
     

Diese Seite empfehlen