Ist das normal

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von eastgirl, 16. Dezember 2008.

1. eastgirl

eastgirl Gold Member

das hier Umfragen einfach geloescht werden.

Ein Freak ist uebrigens laut Wikipedia:

Ein Freak [f?i:k] (aus dem Englischen freak: „Krüppel, Verrückter, Unnormaler“) ist umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein „normales“ Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich zumindest mehr als andere darin auskennt, z.B. ein Computerfreak. Ein Freak kann auch eine bestimmte, zumeist unangepasste oder „flippige“ Lebensweise verkörpern. Das dazugehörige Adjektiv ist freakig, weit verbreitet ist auch freaky.

Der Begriff wird im Deutschen heute meist anerkennend, oft sogar liebevoll, teilweise aber auch (milde) abwertend verwendet.

Also keine Anerkennung, nix liebevolles, und niemand der sein Hobby zum Lebensinhalt gemacht hat :mrgreen:

2. test54

test54 Platinum Member

aus den Forenregeln:

Im Vielfliegerforum wird über Themen und NICHT über Mitglieder diskutiert.

3. SHxxx

SHxxx Gold Member

Zum Glück halten sich alle daran. :roll:

4. eastgirl

eastgirl Gold Member

Es gibt hier mindestens 3 oder 4 Umfragen bezgl. der Mitglieder. Tut mir aufrichtig leid das ich gegen Forumregeln verstossen habe. Also ein foermliches Entschuldigung.

PS.

Dann seit doch so gut und loescht die anderen Umfragen auch damit keiner auf dumme Gedanken kommt.

5. somkiat

somkiat Diamond Member

Ich möchte hiermit bekanntgeben , daß Diskussionen insbesondere kritischen Zuschnitts betreffend das ForumsmitgliedSOMKIAT ausdrücklich erwünscht sind . Diese können ( somkiatbezogen ) auch frauenfeindlich , ausländerfeindlich , somkiatfeindlich oder sonstwie beliebig feindlich verlaufen , nicht aber autofeindlich . Wohlwollend auch nur in begründeten Ausnahmefällen . Respektvolle Zuschriften wie etwa " Somkiat is supiiiii " oder " Toller Kommentar Somkiat !" bitte ich zu löschen . Zuschriften weiblicher Forumsmitglieder wie " Somkiat ich will dich jetzt " werden bei Fahrtkostenersatz in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet , Sonntags kann ich nicht .

6. eL-arroganto

eL-arroganto Gold Member

so kennen wir dich :lol: Go for it!

7. Guest

Guest Guest

Gerüchte :!:
    Das würde doch bedeuten, dass er von Montag bis Samstag kann :shock:

P.S.
    Falls dieser post ein Verstoss gegen die F-Regeln darstellt, bitte ich, den Beitrag zu löschen und entschuldige mich für diesen Fall ausdrücklich :oops:

8. Guest

Guest Guest

Dann ist Somkiat schonmal nicht Heino, der kann nur 3mal die Woche :roll:

9. somkiat

somkiat Diamond Member

Ich kann natürlich aus am Sonntag , will aber nicht .

10. Guest

Guest Guest

Über "piii-nass" lästern (köstlich!), aber selbst sich nicht entscheiden können, ob "aus"(ser) oder ""au(ch)" gemeint.
    Ich gehe ´mal davon aus, dass er 24/7/365 (und in Schaltjahren einen extra) "bewältigt" (was auch immer) :lol: :lol:

11. Senator96

Senator96 Platinum Member

Neinneinnein... jetzt wo das Jahr der Mathematik sich dem Ende neigt, muss ich hier noch ein letztes Mal widersprechen. Das würde es natürlich nicht bedeuten.

12. Guest

Guest Guest

Mathematisch betrachtet hast Du Recht. Somkiatisch betrachtet natürlich nicht :lol: :lol:

13. Senator96

Senator96 Platinum Member

somkiatisch ist "ich kann Sonntags nicht" ja aber auch schon großer Unfug. Da wäre Nok ja schon längst über alle Berge. Also über die Alpen. Von Süden her...

14. somkiat

somkiat Diamond Member

Alles Quatsch , täglich Dienstag außer Mittwoch . Mit Nok hat das nix zu tun , der schreib ich nur Gedichte . Über den Freiheitskampf des tapferen Thai-Volkes am Flughafen und wie dann alles gut wurde weil Fräulen Kirschblüte im gelben Push-Up den Drachen besiegt hat . Und der Drachen , weiß einer wie der heißt ? Genau , das ist der Onkel Thaksin ohne Diplomatenpaß .

15. Guest

Guest Guest

Hier liegt ein Denkfehler vor: er kann deshalb "sonntags nicht" für die weiblichen Forumsmitglieder zur Verfügung stehen, weil eben gerade besagte Nok ausgesprochener "Cindy-und-Bert"-Fan (..."immer wieder sonntags...") ist :lol: :lol: :lol: Oder waren das Klaus+Klaus? Oder doch Howie? Ne, dann doch lieber der mit dem Katzeklo :lol:

16. somkiat

somkiat Diamond Member

Lieber Kokos ,

bei allem Verständnis bitte ich darum , nicht alles in den Dreck zu ziehen . Meine Dauerlauf-CD im Auto ist derzeit der Nachlaß einer Frau Paola und hier speziell das Werk " Blue Bajoo " oder so ähnlich . Letzteres höre ich immer laut an der Ampel . Auch gut ist Best of Roy Black , herausragend hier " Du bist nicht allein " . Das Schöne ist , daß diese musikalischen Werke hier im Hit-Markt kurz vor der Kasse für ganz kleine Maus erhältlich sind . Cindy und Bert fühle ich mich in besonderer Weise verbunden , da diese aus einer kleinen Ortschaft hier in der Nähe stammen . Das Lied lautet " Immer wieder sonntags kommt die Erinnerung dabadabadabba " . Ein Somkiat Herzenshit und erst etwa 40 Jahre alt .

17. Guest

Guest Guest

Lieber Somkiat,
    Norbert und Jutta aus Völklingen haben das "dabadabadabba"-Lied 1973 -also vor 35 Jahren- ( wenn unser Mathematikfuchs jetzt mitliest, wird er dieses Mal mir Recht geben) geträllert, aber es ist immer noch in (auch meiner) Erinnerung.

Wo sind all´die Jahre hin :?: :cry: (war das nun von Gert Höllerich oder von Ludwig Franz Hirtreiter :?: )
    Ne, war wohl doch von Joan Baez (halt nur nich´in deutsch) Oder von Doris Treitz!

18. Kalle_Wirsch

Kalle_Wirsch Bronze Member

Nur mal so von Saarländer zu Saarländer: Ich glaub, das ging eher so: "Immer wieder sonntags kommt die Erinnerung dibidibidibdib" :mrgreen:

19. somkiat

somkiat Diamond Member

DABADABBADABDAAA !!!

20. somkiat

somkiat Diamond Member

Wieso Saarländer ? Nimm das sofort zurück .

Diese Seite empfehlen