Ist das normal

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von eastgirl, 16. Dezember 2008.

  1. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Ich bleib dabei: dibidibidibdib

    Deshalb dachte ich Saaländer! Aber aus Deiner Reaktion entnehme ich, dass es sich bei Dir dann doch wohl um einen von uns Saarländern so sehr geliebten pfälzischen Nachbarn handelt?! Liege ich damit richtiger?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wart ihr eigentlich alle zusammen beim Glühweintrinken? Ich les nur noch dibidibidi und dabadababa :shock:
     
  3. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    ...und hat damit ähnlich viel Substanz wie viele andere hier geführte Diskussionen :lol: ,
    wobei ich ansonsten dieses Forum wieklich klasse finde!
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Kalle ,

    egal vergiß den Fall . Viel wichtiger : lenke deine Schritte zu dem Thread , wo der Forumspolitologe den Thai Freiheitskampf weiterentwickkelt . Dort kannst du eine Geschichte über eine alte Dame lesen welche das beste ist was je hier gepostet wurde .
     
  5. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    dafür hab ich ihm einen payback gutschein verehrt......
     
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6

    viewtopic.php?f=14&t=2331&start=330
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    @ somkiat
    Es macht mir immer wieder viel Freude, Dein Komentare zu lesen. :lol:
    gruss vom eingeschneiten See.

    Muss jetzt meine Garage freischaufeln. :cry:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Um das zu vermeiden, miete ich im Winter immer Allrad-SUVs :mrgreen:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    oder einfach dahin fliegen wo kein schnee ist :oops:
     
  10. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    @ somkiat,

    nimm dies: :mrgreen: http://de.youtube.com/watch?v=q-EKlerrrDM

    Wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
     

Diese Seite empfehlen