Ist das Premiere Abo mit 30000 Meilen noch bestelbar ???

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Darby, 4. September 2007.

  1. Darby

    Darby Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hallo Meilengemeinede,

    ich hätte mal ne kurze Frage : Ist das Premiere Abo mit 30000 Prämienmeilen noch bestellbar, oder gibt es nur noch 15000 Meilen für ne 5 er Kombi. Der Link mit den 30000 Meilen ist noch abrufbar,aber es tritt immer eine Fehlermeldung auf.

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen. Normalerweiße sollte die Promotion ja bis Ende September laufen :roll:

    Danke euch im voraus

    Gruß

    darby
     
  2. Darby

    Darby Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hi Leute,

    Warte leider immer noch auf Antwort. Kann mir da niemand weiterhelfen. :oops: :roll: Bei mir läßt sich die Seite mit 30000 Meilen immer noch aufrufen

    Danke für eure Hilfe ( falls eine kommt ) :mrgreen: :mrgreen:
     
  3. Karl Armhuf

    Karl Armhuf Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Bis 31.10. gültig, Katalog downloaden.
     
  4. 4fun4

    4fun4 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    hatte das bestellt.
    erst kam der receiver nebst karte
    ....
    dann 2 Tage später die mitteilung, dass die prämie nicht mehr verfügbar wäre.

    wenn ich streitbar wäre, hätte ich wohl lust auf einen kleinen prozess bekommen......da es ja wohl wieder meilen gibt (aber nur 15k).

    bin ich aber nicht und habe daher das abo widerrufen.

    ich habe meilen "verloren"....premiere "sympathiepunkte"

    4f4
     
  5. Darby

    Darby Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hi,

    wo gibt es den Katalog zum downloaden ??

    Darby
     
  6. Karl Armhuf

    Karl Armhuf Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
  7. Darby

    Darby Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hallo,

    danke dir Karl Armhuf für deine Info. wenn es nur noch 15000 Meilen gibt, und die nicht zu Ihrem Wort stehen, dann können die mich mal am .... leck.. :lol: Dann sollen sie ihren Mist behalten. Ich werde es jedenfalls nicht abschließen.

    Dir wünsche ich viel Glück das es klappt mit deinen 30000 Meilen :wink:

    darby
     

Diese Seite empfehlen