Ist eine vorzeitige M&M Statusverlängerung möglich?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von HamburgAir, 28. Oktober 2011.

  1. HamburgAir

    HamburgAir Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Moin,
    mein Senator Status läuft aktuell bis Anfang 2013.
    Jetzt werde ich bereits dieses Jahr die erforderlichen Meilen zur "Verlängerung" erreichen.
    Fragen:
    1.) Gilt der Status dann bis 2014
    2.) Bekomme ich 2 neue eVoucher?

    Danke für kurze Rückmeldung
     
  2. dieterundkids

    dieterundkids Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hi, also, nach meiner Erfahrung (vorzeitige FTL-Verlängerung, inzwischen auf SEN angekommen):

    1) Die Verlängerung gilt dann zusätzliche 2 Jahre NACH dem Ende des eigentlichen Ablaufs (hatte jetzt bereits die Verlängerung bis 2015)
    2) Ja, Du bekommst für jede Verlängerung 2 neue eVouchers.

    Fröhliches Upgraden :)
     
  3. HamburgAir

    HamburgAir Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    War ich eigentlich auch der Meinung. Danke für deine Antwort
     
  4. dreamingof8a

    dreamingof8a Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Die neuen voucher werden aber erst zu Beginn der Verlängerung ausgehändigt.
     
  5. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Nicht ganz: Die Voucher gibts jeweils im November. Wer also den Status schon bis 2014 verlängert hatte, bekam die Gutscheine vorletzte Woche.
     
  6. HamburgAir

    HamburgAir Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hab jetzt die Statusverlängerung im System. In der Tat bis 2015. Sehr schön.
     

Diese Seite empfehlen