Ist hier ein Arzt ??

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von somkiat, 27. Juli 2008.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Vor einer Stunde habe ich etwa 30 Kirschen gegessen , dann ebenso viele Erdbeeren und dann eine halbe Tafel Schokolade und dann eine halbe Flasche Apfelschorle eiskalt hinterhergeschüttet .Jetzt macht seit 20 Minuten mein Magen Geräusche wie eine Betonmischmaschine . Frage : kann das sein , daß die Schokolade schlecht war ?
     
  2. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Am besten Du buchst Dir schon mal einen Sitzplatz in der keramischen Abteilung - dort brauchst Du keinen Arzt sondern nur etwas Zeit und ein nettes Bordmagazin .. :D
    Ob BIZ oder ECO is eigentlich egal,das Ergebnis wird dasselbe sein :shock:

    Schönen Abend noch wünscht der Meilenhai :wink:
     
  3. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0

    Ich empfehle zur Bekämpfung noch minimun 7 Kugeln Eis mit Sahne, einen halben Liter kalte Buttermilch und anschließend 5 Minuten Lambada, ersatzweise 10 Minuten Limbo - und Deine Beschwerden werden sich in kürzester Zeit erledigt haben. Insidertipp: Eimer und Putzlappen bereithalten.
    Gutes gelingen wünscht Dr. Data.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Na klar!
    Wie immer "auf den Punkt gebracht".
    Und: gutes Gelingen und Grüsse an V+B.
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Und wie gehts dir mittlerweile so ?
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Buoah , aber es tut so gut wenn man die Anteilnahme spürt . Danke . Ich hab jetzt das technische Hilfswerk angerufen und sobald eine Pumpe frei ist kommen die sofort .
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Bin zwar kein Arzt, war aber mal im Rettungsdienst tätig. Daher schlage ich vor: TV-Konsum des letzten Konzertes von: Tokyo Hotel. Hilft garantiert.
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ....da kommt von alleine alles wieder raus..
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hmm ich würde als facharzt sagen du bist schwanger, wenn du noch saure gurken hinterherschiebst
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Männlich oder Weiblich ?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Frühgeburt?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Schlimmer: Peruaner.
     
  13. HON CIRCLE SR

    HON CIRCLE SR Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Ich nehme an, es war eine Schweizer Schokolade? Dann kann sie nicht der Grund sein.

    Und sonst nur noch Schweizer Schokolade mit Kirschen und Erdbeeren essen. Es wäre aber empfehlenswert die Menge Erdbeeren und Kirschen von 30 auf 25 zu reduzieren und die Schokolade zu verdoppeln....
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Mach mal halblang, flysurfer.
     
  15. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Also tut mit leid , daß ich vielleicht jetzt eine Menge Aufregung veranlasst habe aber wir haben jetzt rausbekommen woran es lag . Da war nämlich wegen Gewitter ein Stromausfall und ich habe die Apfelschorle mit einer Flasche Centralin Möbelpolitur verwechselt kann ja vorkommen .
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Dann lief gestern sicher alles "wie geschmiert" und Du bist wohlauf - wunderbar! :)
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Dann können wir die Babywäsche wieder abbestellen?
     
  18. Guest

    Guest Guest

    prickelt die denn auch so?
     
  19. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Ist das nicht der billige Mist von Kodi? Trink demnächst besser läcka Markenprodukte - dann gibt's auch kein Fracksausen!!!
     
  20. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Kauf dir ne Vd von Heino und karel Gott trink ne Flasche Absinth dann hets dir wieder besser :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen