IST-HKG-IST in C / 880€ für 2 Pax

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tequiero87, 9. Januar 2010.

  1. Kai01

    Kai01 Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Also es hat jetzt wunderbar geklappt, habe nochmal umgebucht. Verfügbarkeit nach Indien ist gut.
    TK hat auch eine Deutsche Hotline 0180 5 849 266
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    kann man nur zwischen 9. und 14. feb abfliegen?
     
  3. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    jap, St.Valentines Promo
     
  4. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    weisst einer wieviel es in der Economy kosten würde? Hat schon einer für irgendeiner dieser Strecken auch für anderen Klassen als C nachgefragt?
     
  5. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Also: Ist jemand dabei am 09. oder 10. nach Asien oder USA? Bitte um Mitteilung, dass wir uns kurzschliessen koennen :idea:

    Einfach PM schicken an
    [email protected]
     
  6. johnfisher

    johnfisher Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Mit Verlaub, und ich denke da stehe ich nicht alleine wenn ich das sage, zusammen mit MAP bist du der allerletzte mit dem ich hier aus dem Forum gemeinsam verreisen würde, und das sage ich mit Bestimmtheit und ohne euch jemals in persona getroffen zu haben! *kotzsmiley*!
     
  7. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    [quote="johnfisherMit Verlaub, und ich denke da stehe ich nicht alleine wenn ich das sage, zusammen mit MAP bist du der allerletzte mit dem ich hier aus dem Forum gemeinsam verreisen würde, und das sage ich mit Bestimmtheit und ohne euch jemals in persona getroffen zu haben! *kotzsmiley*![/quote]


    Was bist du denn fuer einer? Denkste mit einem Neuling wollte ich verreisen? Map und ich werden niemals mit einem solche wie dier versien. Das kraenkte unsere Familenstolz} :roll:
     
  8. johnfisher

    johnfisher Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Schon mal überlegt warum so viele User hier nur Neulinge bleiben und dann zu anderen Foren überwandern?
    Ob es vielleicht damit zusammenhängt dass zurzeit 90% der letzten Beiträge hier im Top Deals Forum von dir sind, und zwar allesamt sinnloser Natur/Spam?
    Ach ich höre auf, für dich ist mir meine Zeit eindeutig zu schade...
     
  9. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    abgesehen davon, dass herr eidel sich selber erst letzten monat registriert hat ... :!:
     
  10. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0

    Herr Magister Eidel, wenn ich bitten darf. Und hier ist auch noch mein Neffe dritten Grades, der Herr Doktor Eidel. Und auch mein Onkel, der Mileage and Points :idea:
     
  11. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    :roll:
     
  12. Kai01

    Kai01 Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    also wir finden TK auch in Ordnung, sind seit 4 Jahren bei denen dabei. Leider sind sie in in C ganz schön teuer seit dem *A - Beitritt.
     
  13. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0

    Also ich finde das überhauopt keine gute Airline. Aber ich würde fliegen mit diesem Preis um an die geilen Meilen zu kommen :roll:
     
  14. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0

    Mir soll's recht sein. Hab grad noch ein Spezialangebot für Bankok erhalten für das Hotel.

    Also, wer iss jabei?

    Einfach PM schicken an
    [email protected]
     
  15. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    steht nix von HKG? wieso steht das im Titel?
     
  16. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    weil es buchbar ist (oder war)
     
  17. kv79856

    kv79856 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Sucht noch jemand einen Partner ?

    Hätte einen Platz auf 14.02. nach SIn und 17.02. zurück.
    Mus bis heute 20:00 gebucht werden.

    Klaus
     
  18. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0

    v
    Einfach PM schicken an
    [email protected]
     
  19. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Suche eine Partnerin! Weiblich.
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Suche eine Partnerin! Weiblich.[/quote]


    Möchtest du auch fliegen ?
     

Diese Seite empfehlen