Ist ruhig geworden im FCT

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Talenti, 16. März 2009.

  1. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Nachdem ich schon im Januar von Mitarbeitern des Shuttle Service hörte, dass sie sich wegen des Passagierrückgangs um ihren Job Sorgen
    machen, war ich heute Abend gegen 19 Uhr, wenn ich richtig sah, der einzige Gast - fast das gleiche übrigens heut früh in A26. Im FCT
    änderte sich das zwar später, doch kein Vergleich mit anderen Aufenthalten in der FCT. Tatsächlich sei, wie mir erzählt wurde, die Zahl
    der Gäste drastisch zurückgegangen. Bin gespannt auf die weitere Entwicklung....

    T.
     
  2. nullnullsieben

    nullnullsieben Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Was aber nicht nur mit dem Passagieraufkommen zu tun habe dürfte, sondern auch mit der neuen F-Lounge in FRA und der Tatsache, dass nur noch PAX ex FRA ins FCT dürfen
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Tortz der ganzen Meilenflieger hier im Forum, die schon zwei Tage früher am Airport anreisen um die Loiunge leerzutrinken... Kann ich mir garnicht vorstellen :roll:
     
  4. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Klar hat dies auch mit den neuen Regelungen zu tun.

    Gilt drum auch nicht für München, wo die FCL weiterhin meistens recht voll ist (wie z.B. heut früh).

    T.
     

Diese Seite empfehlen