IST - TAS

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von boekel, 17. September 2008.

  1. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    kann mir jemand sagen, wo ich erkennen kann in welcher Konfiguration diese Strecke geflogen wird? Wenn ich eine Probebuchung mache, kann ich nur economy eingeben. Kann es sein, dass diese Strecke nicht mit einer C-Klasse angeflogen wird?

    Beste Gruesse
     
  2. atri1666

    atri1666 Guest

    Ich habe das Problem generell auf der TK-Buchungsseite das nur Eco möglich ist und ich keine C buchen könnte.Das Feld ist immer ausgegraut. Gibt es eine andere Seite oder LInk?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Sind im Mai 2008 IST - TAS - IST in Business geflogen; war allerdings nur Konfiguration 3 Plätze - Gang - 3 Plätze wobei jeweils der Mittelsitz frei bleibt (airbus). Ist m.E. den Aufpreis bei einer Flugdauer ca 4 Stunden nicht wert (unsere Tickets waren auf Award). Achtung bei EInreise in TAS: Super bürokratisch, dauerte bei uns 2,5 Stunden (und das um 4 Uhr früh). Ausreise ähnlich chaotisch und langwierig.
     

Diese Seite empfehlen