0

Ist thomascook.COM bei Euch alive?

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von C50, 29. Januar 2010.

  1. C50

    C50 Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Ich wollte nochmal nachsehen, ob ich bei thomascook.com evtl. noch ein Hotel finde bei dem ich vor Ende Januar den 30GBP Rabatt einsetzen kann.
    Seit Mittwoch abend ist die Seite tot.
    Jedenfalls bei mir.
    Ich habe cookies gelöscht, Computer neu gestartet, anderen Browser probiert - es kommt immer das hier:

    Service Temporarily Unavailable
    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.


    Nach ein oder zwei Stunden hätte ich dafür noch nicht hier gefragt. Aber seit nunmehr weit über 30 Stunden ... ?
    Google meldet nix. thomascook.DE works just fine.
    :roll:
     
  2. evafa

    evafa Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Bei mir funktioniert die Website ganz normal.
    Und wo ist hier der Top Deal?
     
  3. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    läuft ganz normal
    aber dafür nen Thread aufmachen??? an den bestehenden Thread anzuhängen wäre okay gewesen...
     
  4. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Hat euer Wellensittich auch Durchfall?
     
  5. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Wer ist "alive"?
     
  6. Travelman

    Travelman Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    I'm still alive
     
  7. C50

    C50 Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Habe heute erst jetzt Zeit gefunden, nochmal zu testen.
    Wie Boris Becker einstmals: Ich bin drin ! Jetzt!

    Schalten die evtl. nach Mitternacht die Server aus (zwei Nächte hintereinander) ?

    Gut, dann möge jemand diesen Thread jetzt löschen. Hat sich ja erledigt.
     
  8. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    War das damals nicht auch bei AOL so daß die das Internet abends ausgemacht haben? :mrgreen:
     
  9. munichboy7

    munichboy7 Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Alive even longer:

    To qualify for the discount, the following conditions must be met:
    - Minimum value of your hotel reservation must be £150
    - Book before 4 February 2010
    - Travel any date up to 31 October 2010
     
  10. C50

    C50 Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Tja, ABER:

    für Spätsommer mag das immer noch interessant sein. Ich habe seit der Vorweihnachtszeit drei
    verschiedene Ziele für März, April und Mai verfolgt. In allen drei Fällen sind die jeweiligen Preise
    bei T.C. jetzt WESENTLICH höher als noch Mitte Januar. Z.B. GBP 240 für 3 Nächte statt 150.
    Da nützt dann auch der Discount nix mehr.

    Wer zu spät kommt, der zahlt mehr !
     

Diese Seite empfehlen