Ist Zugang zur Lufthansa C-Lounge möglich?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von HSVInCL, 12. September 2014.

  1. HSVInCL

    HSVInCL Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Gebucht: PMI-MUC-DUS in Buchungsklasse S auf LH
    Upgrade: PMI-MUC ist mit Meilen "upgraded" auf C
    MUC-DUS wieder in Y

    Das ganze in einer Buchung auf einem Ticket PMI=>DUS

    Frage: Ist der Loungezugang in MUC beim 60-Minuten Umstieg möglich?
     
  2. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Zitat LH Seite:
    Quelle: https://www.lufthansa.com/online/my...airport/lounges?nodeid=1756974&l=de&cid=18002

    Ist also nicht möglich (und in PMI gibt es ja nur eine Lounge für SEN/HON/*AG).

    ....wieso hast Du für den Witzhüpfer eigentlich Meilen verbraten???:shock:
     
  3. A340

    A340 Guest

    In MUC gibt es keinen Loungezugang für Y ohne Status, lohnt sich eh nicht richtig. Mit dem C Ticket gibt es aber in PMI einen Loungezugang.
     
  4. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Der freie Mittelplatz ist es wert. Glaub mir, gerade auf dieser Strecke...

    Habe mal bei der AB-Hotline aus Spaß gefragt, ob ich den Platz vor und hinter mir auch noch buchen könne. Der MA schien nicht überrascht und entgegnete, daß ich für diese Plätze keinen Kerosinzuschlag zahlen müßte.
    Na dann.
     
  5. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Ups. Stimmt. Mea Culpa. Allerdings sind die beiden "Salas" eher ein schlechter Witz und auf keinen Fall die eingesetzten Meilen wert.
     
  6. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Andererseits:
    Hatte mich neulich in Ermangelung einer "Hugo-Junkers-Sala" bei McD niedergelassen und an meinem Tisch nahmen dann zwei Herren mit Kutten und dem Aufdruck "Hells Angels Sweden" Platz. Da möchte man dann schon im Kreis kotzen und wäre sogar für einen "Exklusiven Wartebereich" dankbar, selbst wenn dieser für Havanna-Raucher reserviert wäre...
     
  7. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Das kann Dir aber auch in einer Lounge passieren. Mit Freude erinnere ich mich an 2 Herren, die vor ca. 2 Jahren in DRS in die SEN Lounge kamen und jeweils einen NPD Pin am Revers trugen!
     
  8. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    SEN-Lounge in DRS? Die Zone ist auch nicht mehr das, was sie mal war. In meiner Jugend stolzierten unsere Freunde vom Zoll/BGS da noch stolz und breitbeinig mit ihren frisch erworbenen Heckler&Koch Spritzen rum (und zwar alle immer) und es gab eine Gemeinschaftslounge, in der Vodafone ein W-Lan für unsere Nokia-Communicator spendierte. (Opa erzielt vom Krieg)
    Und ehrlich gesagt: ich ziehe die roten Nazis um Gregor Gysi und die braunen Nazis um Holger Apfel den Kumpels von Gerhard Schröder eindeutig vor. Besonders, wenn sie ihr Parteiabzeichen am Revers tragen, also an diesem packbar sind ;-)
     
  9. HSVInCL

    HSVInCL Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Naja, es gibt halt kein "Wenigfliegerforum" also musste ich hier fragen ;-)
    Ich hatte noch etwas über 30k Meilen auf meinem Konto,nur noch per Lufthansakreditkarte am Leben gehalten und in absehbarer Zeit keine Flüge mehr geplant, für die diese 30k Meilen weiter am Leben gehalten werden könnten.

    Also Meilen endlich weg und die LH-Karte mangels Nutzen gekündigt.

    Mein Bewegungsprofil reduziert sich halt auf die Schiene.
     
  10. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Wie wärs mit 2 x Fly Smart in Y oder noch schnell DKB Konto abschließen und 2 x Meilenschnäppchen in C?
     
  11. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Die Beiden waren sehr ruhig und haben Bild (!!!) gelesen! Im Endeffekt waren sie angenehmer als ein Junior-Business Kasper, der seine umfangreiche Termin- und Reiseplanung per Handy, der ganzen Welt mitteilen muss! :mrgreen:

    Apropos: http://vimeo.com/4560687
     

Diese Seite empfehlen