Jamaika für 115 €

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von el_diablo, 15. Dezember 2009.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ob's 250 "Anerkennungsmeilen" sind, weiß ich nicht.
    Ich fliege nicht (mehr) mit den "Roten" des "Achim".

    Aber das alles widerspricht doch nicht meinem Tip:
    Es gibt bei AB (wenn über Fremdanbieter gebucht) weniger.
     
  2. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    ja, es sind in dem Fall halt nur Meilchen
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Habe noch einmal nachgeguckt:

    - Langstrecke umfasst Flüge von Europa nach Amerika, Asien und in das restliche Afrika
    - auf AB-Flügen von Veranstaltern gibt es Meilen entsprechend des AB-"Eco Saver"-Tarifs
    - AB-"Eco-Saver"-(Veranstalter)-Tickets werden mit 25% der Entfernungsmeilen vergütet

    Von diesen merkwürdigen 250-"Anerkennungs"-Meilen findet sich bei AB/TopBonus nichts.
    Ein Hin- und Rückflug mit AB nach Jamaica würde also ~ 2,500 TopBonus-Meilchen geben.
     
  4. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    Ich kann hier nur von dem Berichten, wie es bei mir war.
    Nur Flug, gebucht bei L'Tur, HAJ - PMI - HAJ, 6 Tage für 86,-€
    Hinflug Condor mit 750 M&M Meilen :p
    Rückflug AB mit 250 TopBonus Meilen, die ich als " Anerkennungsmeilen " beschrieben hatte. :evil:
    Hätte ich die Strecken Einzeln gebucht, so wäre z.B. der Rückflug mit AB in der gleichen Maschine ( es gab nur diesen Flug von AB ) im Tarif Eco Basic mit 86,-€ plus Zuschlägen berechnet worden. Allerdings dann mit 1.000 TopBonus Meilen.
    Sie haben mir aber den Flug als Strecke in meinem Konto angerechnet.
     
  5. jonnyisback

    jonnyisback Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    also diese Ltur Angebote sind echt gut...da sollte öfter drauf hingewiesen werden, wenn es sowas gibt...letztes mal hatte ich Namibia für 200irgendwas gesehen...wirklich gut...wo kriegt man denn noch weitere Schnäppchen, wenn man Spontan ist? Also ich habe kein Problem damit, erst ein paar Stunden vorher spontan zu packen und irgendwo hinzufahren...also nicht immer, aber zu bestimmten Jahreszeiten :) Gibt es also noch irgendwo anders solche Superlast minute Flugangebote? Hotel findet man sicher vor Ort!
    Danke und Liebe Grüße
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Das ist ja inzwischen jedem klargeworden.
    Es ging zwar um Langstrecke, aber Du bist von Deinem Mallorca-Flug
    und den Dir dabei gutgeschriebenen Meilchen bei DE/AB ausgegangen.

    AB-Langstrecken-Flüge, die über einen Vermarkter oder Veranstalter
    gebucht werden, bringen den Passagieren 25% der Entfernungsmeilen.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bucher.de hat z.B. manchmal noch "bessere" Lastminute-Angebote.
    Allerdings (kann auch ein Vorteil sein) nur als Pauschal-Arrangements.
     
  8. Ykarus

    Ykarus Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Meinst du die Angebote direkt auf der Startseite? Ansonsten poste doch mal bitte einen Link. Sind die Angebote genauso kurzfristig wie bei LTUR?
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö. Lastminute. Einfacher Klick ohne größere Einschränkungen.
     
  10. tobiklein111

    tobiklein111 Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Also die Preise bei Ltur sind in den letzten Wochen wirklich teilweise außergewöhnlich günstig. Das war nicht immer so.
    Meines Erachtens auch das einzige Angebot was den Namen "Last Minute" wirklich verdient. Heute Buchen und morgen los.
    So füllt man die sonst leeren Plätze und schönert die CO2 Bilanz. Mich würde mal interessieren ob und wie sich 100 KG mehr oder weniger auf den
    Kerosinverbrauch auswirken.

    Bucher? Warum hat man dann hier noch nie ein Schnäppchen von denen gesehen? Hast Du Beispiele der letzten Zeit?
    Eben grad mal nachgesehen. Wie schon geschrieben wohl generell nur mit Unterkunft. Richtig Spaß macht das aber erst wenn man sich zu einem Schnäppchenflug auch noch ein
    günstiges aber gutes Hotel selbst sucht. Was soll ich mit einer Pauschalreise in einer 2 ** Absteige. Last Minute aber dann Abflug in 3 Wochen Mitte Januar. Und drückt man Buchen sind die meisten Reisen dann sogar längst ausgebucht. Warum wird sowas nicht gleich rausgenommen? Dann könnte man auf der ersten Seite ja nicht irgend einen "ab" Billigpreis als Anreisser groß rausstellen damit die Leute nicht gleich woanders weitersuchen.
    In meinen Augen also völlig uninteressant.
     
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Mit Bucher waren wir vor 1 Jahr mal auf Madeira... 200 EUR pP 1 Woche mit einem huebschen Zimmer in einer Villa oberhalb von Funchal ! Waere das Hotel nix gewesen auch ok, der Flug waere so immer noch ein Schnapper gewesen und wir haetten uns in eines der Porto Hotels einmieten koennen.

    Ansonsten haben die aber auch viel Schrott im Angebot !
     
  12. comby

    comby Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Ich muss tobiklein111 zustimmen.

    Habe in den letzten 3 Jahren fast immer Lastminute gebucht, und immer bei LTUR.

    Es ist einfach der einzige Anbieter, wo "Lastminute" wirklich gilt (teilweise flüge noch am gleichen Tag!), bei den meisten möchtegern-Lastminute-Anbietern kann man erst über-über-morgen fliegen, dass ist für mich kein Lastminute mehr (3-5 Tage vorher).

    Wenn jemand noch weitere wirkliche Lastminute-Anbieter kennt, gerne her damit!
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es gibt manchmal auch 5-Sterne-Häuser, die inkludiert sind.
    Man muß halt nur suchen (und auch ziemlich flexibel sein).
    Ansonsten ist es tatsächlich häufig so, daß die von Bucher
    ins Paket eingebundenen Unterkünfte den einzigen Zweck
    zu verfolgen scheinen: Flüge so billig anbieten zu dürfen. :idea:
     
  14. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Gibt es eigentlich neben Ltur noch einen Last Minute-Anbieter, der auch ein Zugticket dazu anbietet?
     
  15. kh44627

    kh44627 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Aktuell gibt es bei ltur einen Return-Flug mit AirBerlin zu den Malediven für 115 EUR (ab DUS).

    So was würde ich auch gerne mal machen wollen, aber wie sieht das mit nem Hotel aus?
    Ich würde auch in Male bleiben wollen, einfach mal ein paar Tage bei angenehmen
    Temperaturen durch die Stadt laufen etc.
    Aber ich finde absolut keine Hotel-Suchmaschine, die mir einen `bezahlbaren´ Preis für
    den Zeitraum 2.1. - 13.1. liefert - vielleicht habe ich auch einfach nur falsche Suchalgorithmen?

    kayak, hrs, expedia - bei keinem komme ich weiter.
    Wie suche ich richtig? Oder vor Ort einfach durch fragen?
     
  16. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Ich suche seit neustem immer gerne mit hotelscombined.com, aber auch da liegt das günstigste Zimmer bei 190EUR die Nacht.
     
  17. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    bei expedia.co.uk gibt es das double-zimmer im Marble Hotel fuer 73 GBP/Nacht inkl. Fruehstueck. keine ahnung wie gut das ist. wenn man da noch ein paar 40GBP voucher hat, wird die sache sehr bezahlbar. :p
     
  18. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Ist aber am 02.01., 04.01 und 10.01. schon ausgebucht, für die Nächte müsste man sich dann also ein Zelt mitnehmen.
     
  19. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    sollte von den temperaturen her passen :lol:
     
  20. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    9
    Bei http://www.hotelsmaldives.com/ gibt's eins für 97 USD... auch gerade noch bezahlbar.

    Arrive - 02 Jan 2010 Depart - 13 Jan 2010
    No. of nights: 11 No. of adults : 1

    USD 1,067 + USD 11 für das Motorboot

    So hat man dann 11 Tage Malediven inkl. Flug und Hotel für unter 1000 Euro.
     

Diese Seite empfehlen