jede 19. online buchung gewinnt !

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von sushi2601, 15. Juni 2009.

  1. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
  2. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    und überwacht wir das ganze von dem "deutschland sucht den superstar"-notar :lol:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    also 18 mal buchen und stornieren? ;)
     
  4. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Blöd sind die bei Emirates nun nicht ;)

    Die Erstattung für jede 19. Buchung erfolgt per Banküberweisung nach Abschluss der Reise.
     
  5. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    ich verstehe das so, das wenn ich einmal in dem von EK genannten zeitraum online buche und vor mir waren bereits 18 andere online buchungen, dann bin ich der gewinner :?: es steht jedenfalls nichts davon in den bedingungen das ICH 19 mal buchen muss, innerhalb eines Monats ist das auch etwas abwegig, oder seht ihr das anders ? 8)
     
  6. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Logisch ist das so. Ist wie ein "Hallo, Sie sind der 1 Mio Kunde"
    Nach dem 19. wird der "Zaehler" wieder zurueck gesetzt.
     
  7. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    *edit falscher Thread
     

Diese Seite empfehlen