Jet Airways von Brüssel nach New York in C

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von charlie, 25. Juli 2010.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Wer ist ab Bru nach N.Y. mit denen schon mal geflogen ( in C ), und kann mir sagen, ob dort das 1,80 Flatbed zum Einsatz kommt, da ab Bru ja " nur " der A330, und nicht die B 777 eingesetzt wird.
    Schenken die in der C wirklich Dom Perignon oder Krug aus ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die Flatbed-C in Herringbone-Anordnung gibt es sowohl in den 777 - die aktuell größtenteils verleast sind - als auch in 10 der 12 Airbus A330 (zwei geleaste haben eine herkömmliche Anordnung aber ebenfalls mit Flatbed).

    Ja, sowohl in F als auch in C.
     
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Fenrir, Danke für die Info- bist Du mit denen schon geflogen, und kannst Du die empfehlen ?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja, einmal hatte ich das Vergnügen. Und das ist durchaus wörtlich zu nehmen, ich war mit der gebotenen Leistung sehr zufrieden und würde Jet als "Geheimtipp" deklarieren.
     
  5. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Ich frage deshalb nach, weil Jet bei Skytrax " nur" als 3 Sterne Airline gelistet ist, was doch ein bisschen wenig ist. Da frage ich mich, warum nicht 4 oder 5 wie EK oder QR. Was ist bei denen so schlecht ?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Kann ich nicht nachvollziehen und deshalb nicht wirklich beurteilen. Ich habe keine Kritik an Jet anzubringen.
     

Diese Seite empfehlen