Jet Star Asia

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von belgrad, 22. Januar 2009.

  1. belgrad

    belgrad Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum. Kann mir jemand helfen und mir berichten, wie Jet Star Asia so ist? Sind die für einen dreistündigen Oneway erträglich?
    Danke!
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Für einen LCC sind sie absolut in Ordnung. Die exit row ist für eine Handvoll Dollar zu sichern, aber auch ansonsten erträglich. Hatte sie gerade mehrfach in Vietnam (Jetstar Pacific, bis zu 2 Stunden). Die Maschinen machen einen guten Eindruck, der Service ist (bei den Preisen logisch) kaum existent. Wenn es Probleme gibt, kann es allerdings etwas schierig werden.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hier wirst Du eher fuendig:
    viewforum.php?f=9

    Jetstar Asia ist eine wirklich "gute" Billig Airline :p
    Die Flieger sind recht neu, in SIN wird der Main Terminal genutzt und fuer 1-2 Stunden laesst sich das allemal aushalten :mrgreen:
    Online buchen geht easy und man kann die Sitze aussuchen. Getraenke werden verkauft, aber die Preise sind human.
    Ich bin mit denen jetzt 2 mal oneway die Strecke PNH-SIN geflogen und kann nur sagen Top fuer den Preis :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen