JetBlue Flug verschoben

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von majestix, 29. April 2010.

  1. majestix

    majestix Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo!
    Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe soeben eine Mail von Jetblue erhalten, dass mein gebuchter Flug von JFK nach RSW am 14.09. von ursprünglich 3.20pm auf 7.20pm verschoben wurde. Also ganze 4 Stunden nach hinten! Das passt mir überhaupt nicht, weil ich den Abend eigentlich anders nutzen wollte. Leider geht der andere Flug von Jetblue um 6.30am und das ist mir einfach zu früh! Gibt es irgendwelche Möglichkeiten für mich, dass ich über Jetblue eine andere Airline buchen kann???
    Besten Dank für eure Hilfe bzw. Erfahrungen
     
  2. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Vergiß es...
     

Diese Seite empfehlen