Jetstar Cabin baggage

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von cgk, 1. Februar 2009.

  1. cgk

    cgk Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe gerade gesehen, dass Kabinengepäck bei Jetstar nur folgende Maße haben darf:
    Dimensions of main items must not exceed 56cm (width) 36cm (height) 23cm (depth).

    Mein Kabinengepäck (Samsonite Sky Wheeler Upright 55 cm) hat allerdings folgende Maße:
    40 x 55 x 20 cm

    2007 bin ich allerdings mit Valueair, die auch zu Jetstar gehört, mit dem Vorgänger des jetzigen Samsonite Sky Wheeler Upright 55 cm, der allerdings auch schon wieder ein Nachfolgermodell hat, geflogen. Da gab es keinerlei Probleme.

    Können die fehlenden 4 cm ein Problem werden? Habe nämlich nur JetSaver Light (Carry On
    Bags Only) gebucht, da wir nur 4 Tage in Perth bleiben.
     

Diese Seite empfehlen