Jetzt lohnt sich Ihre Reise gleich dreifach (3000 meilen) LH

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Kyra-noa, 25. Juni 2009.

  1. Kyra-noa

    Kyra-noa Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo an alle

    kam gerade rein

    jedoch ohne das man sich anmelden kann

    hmmmm komisch oder ich bin blind


    Sehr geehrte Frau XXXXYYYYXXXX,

    nicht nur in luftiger Höhe können Sie mit Miles & More für viel Bewegung auf Ihrem Meilenkonto sorgen – auch bei unseren Mietwagen- und Hotelpartnern sichern Sie sich immer mindestens 500 Prämienmeilen. Entdecken Sie weitere attraktive Möglichkeiten zum Meilen sammeln, die Sie ein gutes Stück weiter bringen:

    Sie erhalten 3.000 zusätzliche Prämienmeilen, wenn Sie bis zum 30. September 2009 einmal mit Lufthansa fliegen, einmal einen Mietwagen bei Hertz anmieten und einmal in einem Marriott Hotel übernachten.*

    Dieses Angebot gilt für alle teilnehmenden Hertz Mietwagenstationen weltweit und bei den folgenden teilnehmenden Marriott International Marken: Marriott Hotels & Resorts, JW Marriott Hotels & Resorts, Renaissance Hotels & Resorts, Courtyard, Fairfield Inn, SpringHill Suites, Residence Inn, Marriott Vacation Club, Marriott Executive Apartments und TownePlace Suites.

    Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Meilen sammeln mit Lufthansa und den Miles & More Partnern Hertz und Marriott International.
    Mit freundlichen Grüßen


    Hubert Frach
    Vice President Marketing
    Deutsche Lufthansa AG
     
  2. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Komisch ist nur, dass ich besagte mail schon vor - geschätzt - drei bis vier Wochen erhalten habe...
     
  3. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    schade ist nur, dass du es nicht schon vor 3 Wochen gepostet hast...
     
  4. Bergmann

    Bergmann Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    ich habe diese Mail nie erhalten. Ich erhalte nie LH-Mails, die hier gepostet werden. Alle anderen bekommen zusätzliche Mailen, nur ich nicht. Schnief. Vielleicht bin ich der Lufthansa nicht wichtige genug.
     
  5. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Bist nicht alleine...generiere mir dann meine extra Meilen immer durch Beschwerden 8) .
     

Diese Seite empfehlen