Jetzt noch Dividend Miles Joinen, wie am schlauesten?

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von northen, 29. Juni 2010.

  1. northen

    northen Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo,

    da ich (bis jetzt) auch nur ein M&M-Sammler bin, stellt sich mir die Frage, ob man bei diesem Angebot noch schnell dem UA FFP anschließen kann/soll und zum Divident Meilen Sammler werden kann?

    Kennt jemand von Euch dafür einen besonderen Deal (ala M&M "Freunde werben" oder so)? Die 1500 Meilen Start-bonus kommen mir so gering vor..

    Mein Plan ist Ende Okt/Anfang Nov 2010 meinen Eltern zum 70. Geburtstag erstmals einen Business Class oder First Class Flug zu ermöglichen. Sie wollen für 2-3 wochen nach Thailand (Phuket und evtl. noch 2-3 Stopps (BKK, SIN, ??) machen. Alleine trauen sie sich aber nicht mehr, da kaum des englischen mächtig, somit würde ich sie begleiten. wir bräuchten also 3-4 return tickets bei LH, THAI oder SQ, was derzeit mein M&M-kto bei Weitem übersteigt.

    Hab durch fleißiges Mitlesen hier derzeit ca. 40K bei M&M plus 2 Evoucher und ca 72K bei BMI - alles nichts wirklich Großartiges, das weiß ich. Aber mit diesem UA/Divident Meilem angebot könnte es noch klappen.

    Hab ausserdem das KK-Angebot bei dividend miles gesehen, wie kann man dort als Nich-US-residend ran kommen? (immerhin weitere 35.000 miles)

    Habt Ihr also tipps.
    a) Zum cleveren Joinen des UA-FFP (evtl. auch für alle Familien Mitglieder einzeln?)
    b) Zum schnellen/billigen Aufbau von Divident Meilen (Kaufen, KK-angebot, etc..)
    c) Zum Buchen von 3-4 ZUSAMMENHÄNGENDEN Awards (gleicher Flieger) auf den o.g. Strecken/Flügen?
    d) Zum weiteren Aufbau der BMI und M&M Konten (Zeitungen, Kreditkarten und Payback sind schon durch...)

    Vielen Dank im vorraus
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wir sind ebenfalls häufig auf diesen Strecken unterwegs.

    Selbst mit M&M-Konten, die jeweils Meilen in 6-stelliger Höhe aufweisen, muß ich häufig Tickets hinzukaufen, um
    mit drei/vier Personen auf dieselbe Maschine gebucht zu werden, Und wir sind nun wirklich weitaus flexibler, was
    die Zeiten angeht, als die meisten anderen Award-Flieger/innen. Stell Dir das also alles nicht allzu leicht vor; auch
    wenn's derzeit wieder Awards "in Größenordnungen" gibt. Ob das im November noch so sein wird, weiß ja keiner. :idea:

    Gruß aus Malaysia.
     
  3. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Um Dein Leben einfacher zu machen solltest Du Dich zuerst einmal entscheiden, ob Du US Dividend oder oder UA Mileage Plus beitreten willst. UA Dividend gibt es auf jeden Fall nicht....
     
  4. musclestud78

    musclestud78 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Eventuell ist dieser Link ganz brauchbar, hier kannst du bis 31.7. Meilen kaufen und bekommst die dopplete Menge an Meilen. max. 50k Meilen kosten dann 1.375,- USD (2,75$ct/Meile)
    http://www.usairways.com/en-US/dividend ... fault.html

    Die Frage an Euch jedoch ist: Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die US-Airways Meilen auf LH M&M zu übertragen?

    thx
     
  5. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Klar geht das. Das macht doch jeder hier oder was sollen wir sonst auch mit denen anfangen können?
     
  6. immeriesling

    immeriesling Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    OK, und wie geht das? Ich habe im Dividend Miles Bereich von US-Airways keine entsprechende Funktion gefunden.
     
  7. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Schreib ich Dir per PM.
     
  8. Travelidgio

    Travelidgio Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Denkigroove, das würde mich auch interessieren. Danke.
     
  9. goesu

    goesu Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo, bin neu hier und falle direkt auf diese Nummer US dividend miles in M&M tauschen !!

    Wie geht das bitte ??? Daanke !!
     
  10. crashblue

    crashblue Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Die Tauschinfos würde mich auch interessieren.
     
  11. nmueller1964

    nmueller1964 Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Oh, da werd ich aber auch hellhörig... kann ich die Info bitte auch bekommen ? 8)

    Dank im Voraus!
     
  12. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ihr habt alle PM bekommen.

    Man muss die Meilen erst zu ANA transferieren. Dort gibt es pro 1 US-Meile = 2 NH-Meilen. Diese wiederum kann man 1:1 in M&M STATUSmeilen übertragen. So wird man auch ganz schnell SEN oder HON.
     
  13. crashblue

    crashblue Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Bei mir lst leider nix angekommen.
     
  14. doomi

    doomi Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Interessiert mich ebenfalls
     
  15. mrgonzer

    mrgonzer Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    bitte auch PM an mich - würde mich gerne Meilen bei US holen...
     
  16. masterpain

    masterpain Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    :lol:
     
  17. nmueller1964

    nmueller1964 Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Nö, hab nichts bekommen ... oder kommt der Postbote noch ? :roll:

    Gruß
     
  18. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Danke nochmal für deine Mail - Du hast aber vergessen die zwei Wochen Frist zwischen dem Übertrag von ANA zu LH zu erwähnen.
    Weil das muss unbedingt beachtet werden!!!
     
  19. nmueller1964

    nmueller1964 Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ist vielleicht fehl am Platze hier, aber was muss ich tun, um PMs zu lesen oder zu versenden ?
    Kann diese, mir aus anderen Foren sehr wohl bekannte Funktion hier nirgends finden - habe ich so einen Schleier auf den Augen ? :shock:
    Die Option in den persönlichen Einstellungen ist selbstverständlich aktiviert.

    Sorry für OT
     
  20. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Für PM braucht man Meilen bei Malmö Aviation.
     

Diese Seite empfehlen