Jetzt noch Dividend Miles Joinen, wie am schlauesten?

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von northen, 29. Juni 2010.

  1. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Ich hab seit längerer Zeit die vipjets Business Card, seitdem funktioniert das auch einwandfrei.
    Gibt also noch mehr Möglichkeiten als Malmö usw...
     
  2. reikh

    reikh Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich weiß ja, das es sicher nervig ist... ABER: Könnt ihr mit eine konkrete Info geben, wie ich den Meilentransfer via ANA zur LH anstellen muss??? Vielen DANK
     
  3. hallokoeln

    hallokoeln Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    hallo, die PM über den Meilenübertrag von Dividend über ANA zu M/M hätte ich auch gerne!!! vielen Dank!!
     
  4. chivas69

    chivas69 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
  5. DrThax

    DrThax Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    OMG :roll:
    Wenn Doofheit quitschen würde.
    Jungs, lest Euch doch einfach mal die Bestimmungen der betreffenden VFPs durch, denkt kurz mit Resthirn nach, vielleicht kommt Ihr dann auf die Lösung.
    Oder denkt Ihr wirklich, dass alle M&M Statuskunden einfach nur zu dämlich sind, sich DMs zu kaufen und stattdessen nutzlos durch die Weltgeschichte fliegen?

    Und vielleicht merkt Ihr auch zum Thema PMs im VFF etwas... :twisted:
    Und dann sammelt weiter fleissig Abos. Dann dürft Ihr auch mal vorne sitzen.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Quitsch uns doch bitte mal was vor. :lol:
     
  7. DrThax

    DrThax Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Mupsi, ich weiß leider nicht was Du Tolles geschrieben hast.
    Bei mir erscheint da immer "Dieser Beitrag wurde von miles-and-points, einem von Ihnen ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen."
    Seltsam. Schick mir doch mal eine PM wie das zu lösen ist. Heissen Dank.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du hast Deinen "Beitrag" ja sogar noch "verschlimmbessert". :shock:
     
  9. MACMC

    MACMC Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Seid Ihr sicher das es sich um Statusmeilen handelt und nicht um Praemienmeilen. Mann koennte bei US Airways fuer 2700 UsD 200.000 Praemienmeilen und dann in 400.000 statusmeilen bei Lufthansa erwerben. Das kann ich mir nicht vorstellen. Das wuerde ja hon-Status fuer 4.000 USD bedeuten und 600.000 Meilen zum abfliegen. Falls ja bitte ich ebenfalls um Zusendung der Anleitung per PM.
     
  10. nmueller1964

    nmueller1964 Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    :lol: Es geht wieder los ... :lol:
     
  11. siamsi

    siamsi Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    hier wird teilweise ein schachsinn geschrieben, einfach unglaublich.
     
  12. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Ja, unglaublich! Dafür haben wir doch den Schach-Thread!
     
  13. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Natürlich kommt es hier auch auf den Dollarkurs an - momentan ja wieder Tendenz nach oben :p
    Aber sonst haste mit deiner Rechnung vollkommen recht!!!
     
  14. LX_SEN

    LX_SEN Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    bin neu hier im Forum, sonst eher auf FT und VFT anzukreuzen. Meine Frage an euch wäre wie dieser Transfer von US Airways zu ANA Mileage Meilen funktioniert? Ich habe Gestern und Heute Morgen im Internet nachgeschaut und habe nichts gefunden, ferner ist mir nicht möglich dem Poster (Tirreg) zu kontaktieren, warum weiss ich aber nicht.

    besten Dank im Voraus für eure Hilfe.

    LX_SEN
     
  15. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Das funktioneriert genau so, wie der Transfer der US-Airways Meilen auf Dein Miles&More-Konto! 8)
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Soll heissen = "geht nicht"!
     
  17. LX_SEN

    LX_SEN Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hi SGE, Danke für deine Antwort, doch leider habe ich in der Zwischenzeit mit informiert und der Transfer ex-USAirways geht anscheinend nicht, kannst du mir da eventuell weiterhelfen? Wäre super, Danke.
     
  18. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    SGE hat es doch schon hinreichend erklärt. :mrgreen:
     
  19. LX_SEN

    LX_SEN Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Transfer von US zu M&M geht nicht, oder?
     
  20. Schtingi

    Schtingi Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen