Jfk oder Newark

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von polgar, 23. Februar 2013.

  1. polgar

    polgar Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Wir fliegen im Sommer mit Swiss (Business oder First) von New York zurück nach Zürich.Welchen Abflughafen würdet ihr im Hinblick auf Erreichbarkeit vom Zentrum und Lounges empfehlen?
    Danke für Tipps.
     
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Von der Mitte Manhattans bis zur Wallstreet = Newark, von der Mitte zum Norden = JFK. Nehme z.B. vom Hilton Millenium die Path und steige in Newark PenStation um für eine Haltestelle um dann den Airport Train zu nehmen oder direkt mit dem Zug vom Hilton Fashion district ab New York PenStation bis Newark Airportstation und weiter mit dem Airport Train. Es fahren aber auch Busse zu beiden Flughäfen ab z.B. Central Station. Hinsichtlich Lounge konnte ich keinen Unterschied feststellen.
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ich mag EWR mehr als JFK. Der Airport ist übersichtlicher und via Penstation auch sehr gut zu erreichen.
    Die LX Lounge in JFK finde ich etwas modernen. Das Getränke / Speisenangebot ist nahezu identisch.
     
  4. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Nimmt sich nichts, sind beide eine Katastrophe. Bezüglich Erreichbarkeit von/nach Manhattan würde ich aber immer Newark den Vorzug geben, weniger Staugefahr meiner persönlichen Erfahrung nach und Zug auch besser.
     
  5. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Also die F Lounge in JFK finde ich besser als in EWR.
     

Diese Seite empfehlen