Job und Reisen

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von karola, 25. Februar 2015.

  1. karola

    karola Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin gerade am Herumplanen für eine längere Reise, ebenso werde ich weiterhin arbeiten und auch die Reise für neue Firmenkontakte nutzen.
    Da ich mit gewissen Kunden jetzt nicht unbedingt treffen in Kaffeehäusern etc. abhalten möchte, wollte ich fragen ob es, speziell in Nord- und Südamerika, vergleichbare Angebote wie von http://www.youroffice.at etc. gibt.
    Oder wisst ihr, ob es da einen Anbieter gibt, der grenzübergreifend agiert?
    Danke schon mal!

    Lg
     
  2. pandemonium_

    pandemonium_ Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
  3. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Hab auch Regus, die Silber Mitgliedschaft für 40 € / Monat reicht locker. Hast bei den meisten Büros entweder ein kleines Co-Working Space oder so Sci-Fi Kapseln wo du einen gemütlichen Stuhl und Tisch für dich, etwas privater hast. Ganz cool und für 40 € top.
     

Diese Seite empfehlen