Journalisten suchen Vielflieger

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von diliyo, 6. Dezember 2009.

  1. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Und wenn du brav zu Ende studierst und dich jemand versehentlich in eine Festanstellung befördert kannst du mit bisschen Glück auch Flüge antreten, die über das Streckennetz von Ryanair, den europäischen Kontinent und vielleicht auch über deinen derzeitigen Horizont hinausgehen. Versprochen! :roll:
     
  2. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Er studiert in NRW aber erst wieder, wenn die Studiengebühren abgeschafft worden sind. Da er jetzt im geschätzten 18. Semester ist und keiner weiß ob und wann die wieder abgeschafft werden, könnte es bis zu einer Anstellung noch etwas dauern. 8)
     
  3. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Und er wird sich dann fürchterlich über seinen Arbeitgeber aufregen, dass er nicht LH C fliegen darf.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nanana, aus einem verkappten Kommunist wird doch nie ein blitzsauberer Kapitalist! :lol:
     

Diese Seite empfehlen