Köln 9.10-11.10

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von DITC, 21. September 2009.

  1. DITC

    DITC Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Suche ein Hotel für das Wochenende vom 9.10-11.10. Die Preise die ich finde sind jenseits von gut und böse (ab 200 Euro pro Nacht aufwärts). Gibts da ein besonderes Event in der Stadt?

    DITC
     
  2. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    ANUGA - beginnt am 10.10.. Ist wohl die größte Messe in Köln im Jahr...

    Viele Grüße - Dirk
     
  3. gulliver77

    gulliver77 Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Dann würde ich mir eher ein Hotel in einer der umgebenden Städte suchen und die (Bahn)fahrt in Kauf nehmen...
    Düsseldorf, Bonn, Düren, vielleicht Aachen
    Hier gibt's Hotels auf jeden Fall deutlich günstiger, sogar wenn man die Fahrt mit einkalkuliert...
     
  4. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Oder Bett und Breakfast.......

    habe da echt gute Erfahrungen gemacht. Also für ein normales, bzw. drittklassiges 3 sterne Haus dann 250 Euro hinblättern, nicht mit mir.

    Oftmals sind die Hostels, backpackers hotels, auch zu Messezeiten noch buchbar, eben weil diese eine andere Klientel haben.

    Oder eben wie gesagt, Bed und Breakfast und da hatte ich zwei mal Glück auch noch während Messezeiten in Toplage ein Zimmer innerhalb einer Wohnung mit eben Mitnutzung zu bekommen. ebab.de wird wohl von Schwulen betrieben, aber glaube die Gastgeber sind normale, jedenfalls da wo ich war.
     

Diese Seite empfehlen