Kalifornien - Surfstrand + Bungalow?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von greg25hh, 16. November 2010.

  1. greg25hh

    greg25hh Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo Vielflieger-Forum-Team,

    Wir sind im März/April für 3 Wochen in CAL und würden davon gerne eine Woche mit Surfen verbringen.

    Bislang scheint nach ausgiebiger Recherche Huntington Beach das Maß aller Dinge zu sein. Leider finden wir dort aber keine schöne Unterkunft.

    Hat einer von euch noch nen Tip, welche Surfstrände sich außerdem noch lohnen und/oder kennt eine gute Seite für Ferienhäuse am Strand/Nähe?

    Crraigslist ist bislang leider enttäuschend und wir tappen noch etwas im Dunkeln.

    Nachdem ihr uns schon beim Flug so toll geholfen habt, riskiere ich mein Glück also nochmal :)

    Vielen Dank im Voraus.

    Grüße euch Greg!
     
  2. honolullubaby

    honolullubaby Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hi,

    wir waren letztes Jahr im Juli in Huntington 2 blocks vom Strand hatte ich ein Haus gemietet ueber www.vrbo.com. Hat alles super funktioniert. Die Website ist m.E. einfach genial.
     
  3. greg25hh

    greg25hh Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Danke für deine Antwort, die Seite ist super! Übersichtlich und gute Angebote. Danke dir! Dann wird es wohl Huntington Beach zum Surfen!
     
  4. KekimaN

    KekimaN Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Wohne in HB (Surfcity USA ;))
    Also, falls noch weitere Fragen auftauchen, einfach melden!

    Beste Grüße
     

Diese Seite empfehlen