Kanada plant Überwachung von Flugpassagieren auf Flughäfen:

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Sire83, 22. Juni 2012.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. Reinerbelte

    Reinerbelte Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Re: Kanada plant Überwachung von Flugpassagieren auf Flughäf

    Und für was soll dieser Aufwand gut sein? Das ist doch ein ewiges Katz und Maus Spiel. Die Behörden legen vor damit die Verbrecher nachziehen können. In Deutschland wäre die Disskusion über den Datenschutz damit neu entfacht.
     
  3. robbztop

    robbztop Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Re: Kanada plant Überwachung von Flugpassagieren auf Flughäf

    Das stimmt, das dürfte die Grundlage für neue Diskussionen bilden. Allerdings hätte ich kein wirkliches Problem mit der Überwachung. Gemäß dem Motto 'wenn man nichts zu verbergen hat...' würde mich eine solche Überwachung nicht weiter stören.
     
  4. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Re: Kanada plant Überwachung von Flugpassagieren auf Flughäf

    Toll, diese Einstellung habe ich am liebsten. :mrgreen:
     
  5. flowervalley

    flowervalley Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Re: Kanada plant Überwachung von Flugpassagieren auf Flughäf

    Es geht ja hier nur um die Gespräche mit dem Sicherheitspersonal, wie aus dem Artikel hervorgeht. Nicht um allgemeine Gespräche.
    Allem Anschein nach wurde immer wieder mal versucht, Sicherheitspersonal zu bestechen.
    Also, nix dagegen.
     

Diese Seite empfehlen