Kann irgendwelche suchmaschine sowas?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von topek2000, 9. März 2010.

  1. topek2000

    topek2000 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    ich suche nach günstigen Flügen von Süddeutschland (München, Stuttgart, Nürnberg) nach Ostküste in USA (Boston, New York, Philadelphia, Washington).
    Kann das irgendwelche Flug-Suchmaschine?
     
  2. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    http://matrix.itasoftware.com dürfte das können. Man gibt für die Abflug-/Ankunftgegend jeweils einen halbwegs zentral gelegenen Flughafen an und dazu hinter "or any airport within" einen ausreichenden Radius. Also für München, Stuttgart, Nürnberg z. B. ZNQ (Ingolstadt) und 100 Meilen.
     
  3. roca

    roca Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Kayak kann das doch auch.

    Bei Abflug einfach "MUC, STR, NBG, ZNQ" und Ankunft "BOS, NYC, PHI, BWI).

    Viele Grüße
     
  4. munichboy7

    munichboy7 Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Bei swoodoo.com Powersuche z.B. von "Süddeutschland" nach "USA Ostküste".
     
  5. topek2000

    topek2000 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Das ist geil. Danke
    Gibt es sowas wie preisalarm?
    Ich meine swoodoo schickt mir eine email sobal der Preis unter z.B 400 EUR fällt?
     
  6. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    ich finde auch noch www.checkfelix.de ganz gut da die mal wirklich sehr viele Seiten checkt da geht das auch wenn man sich angemeldet hat.
     

Diese Seite empfehlen