kann meinetwegen gelöscht werden

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von miles-and-points, 22. Juni 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    kann gelöscht werden - muß aber nicht (könnte noch den einen oder die andere etwas "belustigen")
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich würde gerne mal wissen, was es mit diesen völlig leeren Vorbereitungs-Threads auf sich hat..

    Willst du dir irgendwelche Exklusivrechte sichern?? Ich verstehe es nicht...hab ich was verpasst?? :shock:

    Der Wellensittich
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Keine Angst - bald ist es soweit. :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das haben die von Rocher auch groß angekündigt. Und was kam dann? Die üblichen goldenen Kugeln und Howard, den kein Grunztier kannte (und kennt) :lol:

    Ok, war nur ein Witz. Wir sind natürlich gespannt wie ein Flitzebogen 8)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Allerdings!!! Im Moment müllen diese Vorbereitungsposts eher den Bereich hier voll..

    Der Wellensittich
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und ich kenne nicht einmal Howard. :cry:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Howard ist ein Kerlchen, das aussieht wie einer dieser geschleckten Ralph-Lauren-Hemden-Träger-BWL-Studenten und das goldene Rocher-Kugeln vom Himmel auf hippe Gartenparties einschweben lässt. Dann kommt immer der markige Spruch "Time for gold". Allerdings weiß ich bis heute nicht, was an Howard so toll sein soll, dass er so groß angekündigt wurde. :?

    Oh je... Howie hat sogar eine eigene Website :shock:
    http://www.howard-kommt.de/
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist dann bestimmt der Typ in Düsseldorf mit seiner nachgemachten schwarzen HON-Visa-Card der Postbank. Hört sich jedenfalls hundertprozentig so an. :lol:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Mangels Weiterentwicklung plädiere ich für eine Eleminierung.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dank an alle, die etwas mehr Geduld aufbrachten. :D

    Das Projekt entwickelt sich weiter - langsamer als gedacht/gehofft, aber immerhin. 8)
     
  11. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Bedeutet dies, dass ein low level format ansteht :lol:
     

Diese Seite empfehlen