Kap Verden ab 340 Euro p.P. 7 Tage

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Otto Mayer, 1. Oktober 2012.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Nun Otto Mayer, Du scheinst ein Problem zu haben, es sei denn, Dein Arbeitsplatz ist ausserhalb BRD. Hier ( BRD ) hat man 22 Urlaubsanspruch ( gesetzlich mindestens)- und wenn Du nur 10 Tage hast ( oder nimmst), dann sind das ja schon fast japanische Verhältnisse- und vor allem Dein Problem. Wenn Du noch dazu glaubst, mit deiner Information freudenschreie hervorzurufen, wirst Du wohlmöglich auch enttäuscht. Das Du nicht TUI bist- OK. Du hast wenig Zeit, aber die wenige, die Du hast, verbringst Du damit, für andere " selbstlos" einen Traumurlaub zu suchen ?! ( sehr befremdend).
    Zudem habe ich in keinster Weise Dein Angebot in den Dreck gezogen,nur weil ich in keine 2 Sterne Bude gehe.Das ist meine Aussage. Ich kann mir 4 Sterne leisten- andere hier fliegen F und nicht Y. So ist das nunmal.Und ich will auf die Kapverden, nicht weil es da Luxushotels gibt ( die es noch nicht mal dort gibt), auch nicht, weil es ein Billigziel sein soll, sondern nur, weil mich das Land interessiert, und ich bin mir ganz sicher, wenn man auf der Strasse 10 zufällig vorbeikommende Menschen nach der Hauptstadt und nach der Lage fragt, wissen höchstens 50 % die richtige Antwort (und damit ist es für mich persönlich noch ein kleiner Geheimtipp )
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kapverden

    Kann man auch zu anderen als den oben angegebenen Daten für ~ 330 Euro (mit GS)
    pro Person im DZ zur Alleinbenutzung finden - etwa bei Opodo. Inkl. Zug zum Flug +
    Transfers + Frühstück usw. Wenn man also nicht alleine ist und gleich zwei, drei oder
    vier DZ (immer allein) bucht, kann's eine ganze Etage werden. Und zum Essen geht's
    ja sowieso nach draußen. Das ganze wird möglicherweise sogar großzügiger sein als
    ein mehr-Sterne-Hotel mit All-in im Hotel, was wohl eher das 5- bis 10-fache kostet.
     
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Was hast Du von 10 zwei Sterne Zimmern, wenn keins eine AC hat ? ( dadurch wird die Ausstattung auch nicht besser) - Da kannst Du auch das ganze Hotel mieten ( wers denn will) wenn z.B. keine AC oder Minibar oder TV hat. Dann hast man eben 10 x keine AC.
     
  4. Otto Mayer

    Otto Mayer Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Lieber Charlie, genau diesen Eindruck hatte ich aber. Ich verlange auch keine Freudenschreie, allerdings habe ich das Gefühl, auch wenn ich hier nicht viel poste, dass in diesem Forum eine Kultur herrscht, ersteinmal jede Information in den Dreck zu ziehen. Ich denke dies werden auch andere Nutzer bestätigen können.

    Was und wo ich arbeite spielt keine Rolle, allerdings gibt es auch Personen, die schon aufgrund ihrer Tätigkeit faktisch gezwungen sind, keinen Urlaub zu nehmen - obwohl sie einen Anspruch darauf hätten. Im Übrigen bin ich, gewissermaßen als Hobby, im Vielfliegerforum aktiv, weil ich mich für dieses Thema interessiere und auch, wenn ich sie selbst nicht nutzen kann, Reiseangebote gerne weitergebe, die doch verhältnismäßig günstig sind. Aus diesem Grund habe ich mir die Mühe gemacht, dieses zu posten.

    Aber dies wird mir eine Lehre sein und ich werde in Zukunft Abstand nehmen, solche Angebote zu posten, um zu vermeiden, dass eine solche Diskussion entsteht.
     
  5. Otto Mayer

    Otto Mayer Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Jetzt höre ich aber auf zu posten, sonst wird es kindisch.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kapverden

    Wenn das (D)eine Definition von "Geheimtipp" sein soll, sind beliebte Reiseziele wie
    Südafrika, die Dominikanische Republik oder meinetwegen auch Kambodscha ja auch
    "Geheimtipps". Seitdem es die Kapverden als Schnäppchen bei Lidl, Aldi und Co gibt,
    kann ich die Inseln nicht mehr als solchen bezeichnen. Aber besuchen solltest Du sie.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kapverden

    Trotzdem Dank für Deine Hinweise.
    Ich finde es schön, wenn hier Leute im positiven Sinne mitmachen.
    Laß Dich von solchen "Usern" nicht abhalten.
     
  8. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Das schreibt der " richtige", sich nicht abhalten lassen. Miles and Points: hoffentlich hast Du kein Kind, was hier in deine " Fußstapfen" tritt- das wäre grausam.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kapverden

    Und ich meine es sogar ernst. Tipps bringen weiter. Stänkern nicht.
     
  10. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Und deshalb hast Du bisher gefühlte 10 Mio Tipps gegeben :lol:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kapverden

    Das ist (fast) richtig. Im Gegensatz zu manch anderem. :mrgreen:
     
  12. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Warum nur, muss der Charlie hier überhaupt seine Gedanken posten?

    Es wird ein tolles Angebot vom Preis her gepostet. Das wirklich sehr preiswert ist! So preiswert, dass man sonst nicht mal einen Flug dafür bekommt, hier aber noch 7 Tage ein Hotel.

    Der Charlie sagt uns, dass er nur in den Ferien fahren kann! Dann frage ich mich, warum liest er überhaupt dieses Angebot? Ihm müsste doch klar sein, dass solche Angebote wohl nur ausserhalb der Schulferien stattfinden.
    Gut, dann merkt er, es ist nur ein " 2 Sterne Hotel"........oki!

    Anstatt, dass er dann empfindet "ist überhaupt nichts für mich" fängt er an, daran rum zu mäkeln. Und vor allem deshalb weil diese reise für ihn persönlich überhaupt nichts wäre. Obwohl doch von vornherein schon ausgeschlossen war, dass er dieses,wohl überhaupt so ein Angebot nutzen kann.

    Seine Äusserungen haben hier keinen Sinn und keinen Zweck, auch für ihn selber ist es nur verschwendete Zeit und absolut unnötig. Es kann da wohl nur darum was zu sagen, bzw. zu schreiben!
    Warum?

    Um zu motzen?
    Um sich wichtig vor zu kommen?

    Wer weiss es schon.............
     
  13. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Otto Mayer: merkst Du eigentlich nicht, wer hier ( wie immer ) im eigentlichen Sinne die " Würze" ursprünglich reingebracht hat ? Wie immer " Miles and Points.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kapverden

    ... und dennoch wurde versucht, ihm noch mit Tipps zu helfen.
    Das hat nur (leider) nichts außer (neuen) "Mäkeleien" gebracht.
    Und das ist nun wahrhaftig nicht der Sinn des Vielfliegerforums.

    Es wäre ja schön, wenn mehr und mehr User hier im positiven
    Sinne mitmachen - anstatt die Tipps anderer niederzumachen.
     
  15. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Re: Kapverden

    Und das was Du hier veranstaltest ist der Sinn des Forums?
     

Diese Seite empfehlen