Kapverden-Boavista

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von Flieger044, 8. Mai 2013.

  1. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    So, aus Zanzibar ist jetzt reel Boavista geworden. Bei den Flügen ist das Angebot ja überschaubar- ab Köln geht Tuifly, was wir auch gebucht haben- zumal für Ostern 2014 das Flugzeug jetzt schon gut gefüllt ist ( 80% ) !!.
    Ein Hotel haben wir noch nicht: es gibt da nur 4 Hotels, die im 4 Sterne Bereich liegen: 2 Rius, Decameron und Iberostar ( was ich bevorzugen würde )- Gibt es da Erfahrungen von Euch zu ? Das ich an das Visum denken muss, klar. Wie sieht es mit einem Transfer aus- haben die Taxis dort am Airport ( weil in Marsa Alam in Ägypten gibt es keine Taxis am Airport)oder ist es besser, einen Tranfer vom Hotel zu organisieren ?
     

Diese Seite empfehlen