Karte verloren. Kartennummer noch gültig?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von bzagh, 27. August 2008.

  1. bzagh

    bzagh Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hi,

    habe meine MM Kreditkarte verloren und habe nun eine neue. Kann ich meine alte Kartennummer zum Sammeln noch nutzen oder ist die nicht mehr mit dem Konto verknüpft?
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    dürfte weiter verknüpft sein; jedenfalls ist das bei meinen (aus anderen Gründen gesperrten) Ex-Nummern der Fall
     
  3. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    keine Erfahrung, denke ja, falls nicht einfach Punkte reklamieren und hinweisen das die verkehrte Nummer benutzt wurde.
     
  4. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
  5. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    funktionierte bei mir mit sämtlichen Kartennummer - auch alten, gesperrten LH CC Nummern.
     
  6. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Aus welchen Gründen werden denn Kartennummern noch gesperrt, außer abgelaufenen/gewechselten KKs und Statusveränderung?
     
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Meinst du mich? Wenn ja: Bei mir wurden aus genau den genannten Gründen gesperrt (erst Business-Paket dazu geordert, jetzt das MasterCard-Trauerspiel)
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Zum Beispiel nach Beantragung einer eigenen Hauptkarte (statt der Partnerkarte vorher).
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Den find ich gut: ... receive 25 bonus Miles & More award miles ..., and bring your next free trip even closer!
     
  10. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Schade... Wollt' ich gerade ausprobieren aber er meckert mein Passwort während der Registrierung immer an. Habe schon alle möglichen Kombinationen ausprobiert: Zahlen und Großbuchstaben, Zahlen und kleine Buchstaben, eine Kombination aus Zahlen, Groß- und Kleinbuchstaben.

    Nix' hilft und leider kann ich die Meldung im Popup-Fenster (chinesisch) nicht verstehen. Weiss' da jemand Rat? :cry:
     
  11. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    4
    Kannst Du denn kein chinesisch? ;-)
    Also ich vermute, dass er ein Passwort 6-20 Stellig will.:

    ???????6??20 :lol:
     
  12. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Laut google bringt die Seite auch deinen Rechner den Chinesen was näher:
     
  13. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    25 meilen sind angekommen :!:
     

Diese Seite empfehlen