Kaufwahn:

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sire83, 9. August 2013.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Shopping zählt zu den Lieblingsbeschäftigungen von Urlaubern.
    Ein Brite hat das Ganze aber etwas übertrieben.
    Er kaufte im spanischen Santander in einer Woche die Geschäfte leer.
    Seine Rechnung belief sich auf 170.000 Euro.
    Den kranken Shopper stoppte erst eine 25-Euro-Zigarre, die er ohne zu zahlen mitnahm.
    Er landete nicht im Gefängnis, sondern in einer Klinik, die ihn schließlich mit Ryanair heimschickte.
    http://www.dailymail.co.uk/news/art...ish-food-shops-week-long-impulsive-spree.html
     
  2. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Auch wenn die Airline absolut passend ist....man stellt sich die Frage, ob das Gefängnis nicht doch die bessere Alternative für den armen Kerl gewesen wäre! :lol:
     

Diese Seite empfehlen