Keep Status

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 21. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. Guest

    Guest Guest

  3. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    MM

    So, hier eine EMail von M&M:

    Sehr geehrter Herr *piep*,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Dieses Mal können Sie an der Promotion "Keep Status" leider nicht teilnehmen, da diese ausschließlich für Kunden mit Wohnsitz in der Schweiz und Liechtenstein bestimmt ist.

    Die nächste Aktion kommt bestimmt – und dann werden Sie sicherlich davon profitieren können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Miles & More Service Team


    schade schade :cry:
     
  4. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Das wundert mich aber :shock:
    Ich habe heute die folgende Mail von Miles & More erhalten und habe meinen Wohnsitz nicht in der Schweiz oder Liechtenstein:

    Besten Dank für Ihre Teilnahme an der Promotion "Keep Status". Falls Sie Fragen zur Promotion haben, wenden Sie sich bitte an das Miles & More Service Team, Telefon +41 (0)848 85 6000.
     
  5. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Re: MM

    Wohne auch in der Nähe von CGN, und hier meine Antwort:
    Die Filterkriterien von M&M verstehe ich nicht...
     
  6. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Re: MM

    Diese Antwort bekommt jeder, sogar ich :wink: , hab dann aber mal bei MM nachgefragt (mail) und dann kam die o.g. Antwort.

    Da die Hoffung ja zuletzt stirbt bin ich mal auf Anfang Dez gespannt :roll:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Schlafende Hunde wecken ?
    Warum nachfragen.
     
  8. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Stimmt. Am besten ist es natürlich die 130k auf normalen Weg zusammenzufliegen. Dann spart man sich das ganze...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Genau - ist doch einfach: 6xInterkont in C (SA oder SEA) und fertig. ;-)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich war lange Senator, heute HON bei 500k, ich bin froh es nicht zu sein,
    im Garten ist es gemütlicher als in jeder Lounge.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    [Destruktiv-Modus] Habe Heuschnupfen... [/Destruktiv-Modus]

    Im Ernst: Anmelden kann man sich ja zur Promo - dann aber einfach bitte bitte Ende Jahr nicht hier über das ach so böse M&M schimpfen, wenn man wegen falscher Hoffnungen den gewünschten Status nicht erreicht hat.
    Wahrscheinlich wird es für Mitglieder mit Wohnsitz in D wieder ab September/Oktober die 25%-Keep-Status-Promo geben.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Anmelden, vergessen, sich ggf. freuen.
     
  13. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Some Like it Hot

    Hat geklappt: "Some Like it Hot", habe ich auf zwei Interkont in C (letzte Woche) bei der LH jeweils 5000 Prämienmeilen gutgeschrieben bekommen... Danke für den Link!

    (P.S. Ich wurde nicht persönlich angeschrieben...)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Dann bist Du "nur" C geflogen.
    Das alte Lied, probieren geht über....
    Wenn man sieht was einige für 500 Meilen machen, kann man sich auch registrieren. :D
     
  15. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Eben - das waren die 10k einfachsten Prämienmeilen meines Lebens...
     
  16. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Re: Some Like it Hot

    Leider kenn ich die Bedingungen nicht

    Interkon. in C gibt pro Segment 5000 PM ?!
    Gibts auch was für C in D/EU?

    DANKE
     
  17. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Re: Some Like it Hot

    Ich hatte auch zwei C letzte Woche in DE und dafür habe ich nix gekriegt. Ansonsten sind es 5000PM pro Segment in C... das waren bei mir +50%.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Nur Interconti
     
  19. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    OK, blöd das mein Rückflug in 09 fällt, naja besser 5000 PMS als 0 :wink:
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die "Some like it hot"-Promo ist ja völlig offen und unabhängig vom Wohnsitz kommuniziert worden - auch fehlt dort der Satz "nur angeschriebene Kunden...".

    Davon unterschiedet sich die "Status"-Aktion ganz grundsätzlich.
    Die gilt nur für angeschriebene Kunden, nur für Senatoren, die ihren Status im zweiten Jahr verlieren könnten (aber schon "genügend" Statusmeilen haben, so daß ein "Erfolg" möglich erscheint). und schließlich nur für Mitglieder in der Schweiz (und dem kleinen Staat daneben). Sich hier anzumelden, wenn nicht angeschrieben wurde, wenn man z.B. keinen Status hat (aber den FTL haben möchte), FTL ist (und gern zum ersten Mal Senator wäre) und auch noch in Deutschland seinen Wohnsitz hat, wird bei M&M (wenn dort womöglich noch "per Hand" der Status überprüft werden sollte) allerhöchstens ein mehr oder weniger lautes Gelächter ernten (das man glücklicherweise wohl nicht wirklich hören kann). Statusmeilen nach dem Motto: "Anmelden und Daumendrücken" wird es mit Sicherheit nicht geben.
     

Diese Seite empfehlen