Kein Abflug verzeichnet? HILFE!

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von chaosandi, 27. März 2011.

  1. chaosandi

    chaosandi Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Moin Moin, oder besser buenos diaz..

    Ich sitze hier gerade noch gemütlich am Pool in Punta Cana und wollte gerade mal checken, ob denn mein Abflug heute (PUJ - FRA DE 7233) pünktlich rausgeht.
    Und siehe da: Flightstats sagt: No Departures today on this route.. Und die PUJ-Flughafenseite sagt das Gleiche :oops:
    Ein Anruf bei Condor brachte nur diese hohle Computeruschi an die Strippe, die mir dann sagte, dass es planmässig um 21.45 Uhr losgehe.

    Aber irgendwie traue ich dem Braten nicht?!

    Hat jemand von Euch ne Möglichkeit das mal zu checken!?

    Vielen Dank

    Andi
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.505
    Likes:
    13
    Auf der Condor Seite steht unter Deinem Flug:
    "Hinweis: Zu Ihrer eigenen Sicherheit bitten wir Sie, die hier genannten Fluginformationen mit den gemeldeten Abflugs-/Ankunftszeiten im Videotext oder der lokalen Internetseite des jeweiligen Flughafens zu vergleichen."

    Ich habe dies gerade gemacht und wie Du keinen Condor-Flug nach FRA auf der PUJ-Abflugsseite entdecken können.
    Flight-tracker findet den Flug ebenfalls nicht.
     
  3. chaosandi

    chaosandi Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Ja, wie gesagt, dass hab ich ja auch gemacht..
    Flightview.com findet den Flug .. und sagt mir auch das es losgeht :)
    Da vertraue ich mal drauf ..

    Danke Dir
     
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Da erwarten wir mal freundlich Deinen Reisebericht. Ich hoffe für Dich, dass er nicht all zu lang wird. Good luck!
    Die Gegenmaschine (DE7232) hat FRA zumindest pünktlich verlassen.
     
  5. chaosandi

    chaosandi Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    :)

    Danke fürs Daumendrücken! Ich lasse mir jetzt nen Taxi antraben und werd zum Airport gurken.
    Mal sehen, was da so abgeht :mrgreen:

    Ich hoffe ich meld mich morgen abend von zu Haus wieder...

    Gruss

    Andi
     

Diese Seite empfehlen