Kein Awardbuchung in First möglich?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von dani0207, 15. Oktober 2008.

  1. dani0207

    dani0207 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Versuche bereits seit einiger Zeit eine Prämienbuchung nach Asien(verschiedene Destinationen)zu tätigen.Nachdem ich aus den angebotenen Flügen einen ausgewählt habe,erscheint jeweils eine Meldung ,dass dies nicht gehe.Wer hat ähnliche Probleme?
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Vielleicht hast Du einfach nur nicht genügend Meilen auf Deinem M&M-Konto ... :roll:


    Ich nicht ... ruf' doch einfach mal die M&M-Hotline an und dann sollte es auch mit der Awardbuchung kein Problem mehr geben ...
     
  3. dani0207

    dani0207 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    An den Meilen liegts sicher nicht-Ca 1300000!
     
  4. dani0207

    dani0207 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    in C gehen dann alle Flüge,nicht aber in F
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Dann an dem Fehler, so etwas onlinbe buchen zu wollen. Das funktioniert sehr häufig nicht.
     
  6. tobitooo

    tobitooo Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Eventuell liegt es daran das nur in 2. Klassen Konfiguration geflogen wird ?!
    Ansonsten die Hotline kontaktieren....
    Konnte auch letztens die Strecke FRA-SFO-RNO in F nicht online als Award buchen, über die Hotline ging es sofort...

    Gruß
    Tobi
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Habe letzte Woche ZRH - PEK in F gebucht mit Lufthansa über München.
    August 09
     
  8. Nano

    Nano Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    äh..braucht mann nicht ca. 180000 miles?
     
  9. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
     
  10. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Kann gut sein, aber wenn der OP 1,3 mio hat, sollten auch 180k kein Problem sein.... (die Abkürzungen mio und k haben schon ihren Sinn) :lol:
     
  11. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    1.3 Mio, nicht schlecht, da kommt bestimmt eine Riesenmenge "Altpapier" zusammen :mrgreen:
     
  12. dani0207

    dani0207 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    nee, Überweisungsservice letzten Herbst...
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Die sind bei mir schon alle verflogen. :(
     
  14. dani0207

    dani0207 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    hatte ca 1,7 mio, 400k im Sommer verbraucht...
     
  15. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Soeben eine Probebuchung in F von MUC-SIN und zurück im Mai/Juni 2009 vorgenommen.

    Keinerlei Probleme. Beide Flüge auf Anhieb und mit Wunschdatum verfügbar. TAX+Gebühren € 241,77
     

Diese Seite empfehlen