Kein Onewayflüge über Lufthansa.com mit Wohnsitz Schweiz

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von hilfi, 19. Oktober 2010.

  1. hilfi

    hilfi Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Seruvs

    Wollte mir grad nen One-Way Flug Dresden - München buchen. Mit Wohnsitz Schweiz kann ich aber nur Hin-/Rückflug wählen, mit Wohnsitz D gehts nur mit Hinflug, wenn ich mich dann aber später einlogge erkennt die Kiste natürlich, dass ich aus der Schweiz komme. Will doch noch die 20 Euro einlösen...

    Gruss
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Cookies löschen?
     
  3. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Ist ein Hin- und Rückflug aber nicht eh günstiger oder in dem Fall nicht? Musst ja den Rückflug nicht nutzen.
     
  4. brb

    brb Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    nee.. return meist 99€ und aufwaerts... oneway ab 59€ oder so...
     
  5. flysmart48

    flysmart48 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    ja die wissen wie sie abzocken^^ lach
     
  6. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Wenigstens diskriminiert LH nicht nur Personen mit Wohnsitz in Deutschland (Senator erst ab 130k SM, sonst 100k), sondern auch die Schweitzer. Das nennt LH wohl Gerechtigkeit :idea:
     
  7. hilfi

    hilfi Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Cookies löschen bringt nix. Option ist dekativiert. Na ja, buch ich halt mit Wohnsitz D mit "falscher" Adresse. Auf die 125 Meilen kann ich ja verzichten...
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Warum "verzichten"? :shock:
    Meilen werden doch nicht nur durch An-/Eingabe beim Kauf gutgeschrieben. :idea:
     
  9. ilitis2000

    ilitis2000 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ist mir auch passiert. Ich brauchte ein Ticket Toronto - München, aber bei LH (Wohnsitz Scheiz) no way.
    Ergo bin ich mit BA geflogen - so verliert man auch Kunden ...!
     

Diese Seite empfehlen