Kein SWISS BUSINESS UPGRADE EUROPE mehr

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von smilie2000, 24. November 2010.

  1. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Schlimm, ich habe 4 Monate gebraucht, um in diesen Thread hineinzugucken, der mich bis dato nicht interessiert hat. Dafür entschuldige ich mich ehrlich, aber ich hab es nicht so gut wie Du, dass ich mich nur mit Posten beschäftigen kann.
    Da ein Biz-Saver jetzt "anliegt", habe ich die Beiträge am 01.04. gelesen und (leider) kommentiert. Verspreche in Zukunft genau auf das Datum der Posts des hochverehrten Meisters zu achten, wobei Du dann sicherlich wieder andere Dinge finden wirst. Was für eine Ehre, dass die Auseinandersetzung mit mir scheinbar zum Lebensinhalt seiner Forums-Majestät geworden ist.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das waren jetzt nicht einmal volle 24 Stunden. Du machst Dich. Nur weiter so. 8)
     

Diese Seite empfehlen