Keine F Buchungen mehr auf Meilen ab 2010 ???

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von noksie, 17. März 2009.

  1. noksie

    noksie Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Da ich hier noch nix gefunden habe:

    http://www.flykit.de/viewtopic.php?t=2338

    Was sagen die Experten HIER im Forum dazu?
    Bin fleissig am sammeln, glaube aber nicht, dass ich bis nächstes Jahr die Meilen noch zusammenkriege. Also nur noch Business Buchungen möglich?

    Was meint ihr?
    Ist das realistisch?
     
  2. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    habe mal Plätze für den 06. März 2010 abgefragt:

    AN06MARFRASEL/ALH
    ** AMADEUS AVAILABILITY - AN ** SEL SEOUL.KR 354 SA 06MAR 0000
    1 LH 712 F7 A7 O4 J9 C9 D9 Z9 /FRA 1 ICN 1800 1235+1E0/346 10:35
    I4 R2 Y9 B9 M9 H9 X9 Q9 N5 V9 W9 U9 S9
    2 LH 966 J9 C9 D9 Z9 I9 R2 Y9 /FRA 1 MUC 2 1010 1110 E0/321
    B9 M9 H9 X9 Q9 N5 V9 W9 S9
    LH 718 F7 A7 O4 J9 C9 D9 Z9 /MUC 2 ICN 1150 0635+1E0/343 12:25
    I9 R8 Y9 B9 M9 H9 X9 Q9 N9 V9 W9 U9 S9

    Sowohl über Frankfurt als auch über MUC sind 4 Meilenplätze in F (O-Klasse) verfügbar.
     
  3. noksie

    noksie Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Geht ja um "nächstes" Jahr laut dem anderen Forum.
    Das wäre dann 2010...
     
  4. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Wenn Du genügend Meilen hast, einfach mal eine Probebuchung für einen Awardflug machen und siehe da - z.B. im März 2010 jede Menge Platz z.B. nach NYC oder SIN auch für 2 Personen in der First in Buchungsklasse O.
     
  5. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    sorry habe mich vertippt. Die obige Abfrage war natürlich für 2010 (der 06. März 09 ist ja auch schon vorbei....). Hab`s schon geändert.
     
  6. noksie

    noksie Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Wenn bis dahin ja alles noch frei ist, ists ja OK.
    Aber was haltet ihr von so einer Ankündigung?
    Also meint ihr, MM macht so was?
     
  7. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Interessant finde ich oben I4 R2, weil irgendwo gab es mal die Diskussion, ob I=R, das gilt eindeutig nicht (mehr)!
     
  8. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Klare Antwort: Nein!

    Also keine Panik. 8)
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nix. :lol:
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nein,warum sollten sie.
     
  11. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    vielleicht ziehen sie aber eine aehnliche Regelung wie FB ein, dass First nur noch ab gewissem Status gebucht werden kann, was ich ehrlich gesagt ok finde.
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bessere Verfügbarkeit gibt es ja für Status de Facto schon. :roll:
     
  13. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    die Verfuegbarkeit ist ab SEN besser, wenn man auch bereit ist mehr Meilen einzusetzen. aber bei dem Standard-Award bezweifle ich mal, ob die Verfuegbarkeit soviel besser ist.
     
  14. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    In C in jedem Fall. Da hat sich bisher immer noch jede Anfrage binnen einer Woche geklärt.
     
  15. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Es geht hier ja um F Awards. Gibt es da die Möglichkeit der Warteliste für SENs?
     
  16. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Nein.
     
  17. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    es ist richtig ! aus internen Kreisen weiss ich, das es die F Awards nur auf der A380 nicht mehr geben wird, auf anderen Baumustern ja
     
  18. Guest

    Guest Guest

    ab wann buchbar?
     
  19. jfknyc

    jfknyc Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    @fmm-flyer

    Wie kannst Du bei einer AN Abfrage in AMA die ganzen Award-Klassen sehen(O,N,I,R etc)? Ich bekomme nur die normalen Buchungsklassen angezeigt..

    VG
     
  20. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0

    Falsch
     

Diese Seite empfehlen