Keine F Buchungen mehr auf Meilen ab 2010 ???

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von noksie, 17. März 2009.

  1. jfknyc

    jfknyc Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Warteliste kann man in O Klasse immer anlegen lassen..
     
  2. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Also in diesen wirtschaftlichen Zeiten keine Awards mehr in F einführen...?

    Fürchte, dann wird es richtig leer sein... Großteil sind doch Awards oder Upgrades, der Anteil an Vollzahlern ist doch sicherlich im Bereich von 20% oder weniger, oder??
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nein.
    Aber u.U. für bestimmte Produkte (nach dem Vorbild SQ).
    Und das natürlich - allenfalls - in einer "Anfangs-Phase". :idea:
    Warten wir's doch einfach ab. Bis dahin passiert noch viel.
     
  4. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Weiß jemand, welche Kontingente man beim ANA Tool sehen kann? Sind das nur die Plätze aus dem Standardkontingent, oder werden dort auch Statuskontingente angezeigt?
     
  5. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Keine Angst, es gibt immer noch Passagiere, welche F&F Status haben. Die füllen die F Kabine locker.
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Nur Standard. Gibt kein Statuskontingent, da muss das Yieldmanagement ran!
     
  7. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Sorry, aber stehe gerade auf der Leitung: was ist denn ein F&F Status?
     
  8. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Kein Problem. F&F steht für Fielflieger.

    Könnte aber auch Friends&Family heißen ;-)

    HTB.
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    DAS wäre mir aber auch neu - habe ich bereits mehrfach angefragt, wurde aber jedesmal eindeutig verneint ;-)
     
  10. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Jo geht, wenn man die entsprechenden Verbindungen hat. :mrgreen:
     
  11. jfknyc

    jfknyc Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Bei meinen Kunden geht das immer..Vielleicht geht das nur als HON und SEN
     
  12. Mr Burns

    Mr Burns Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0

    Du hast Kunden für F-Buchungen auf Meilen? :shock:
     
  13. jfknyc

    jfknyc Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Naja..eher nebenbei als Service wenn Business gekauft wurde und man dann das Upg anfragt
     
  14. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ist Dir dabei schon mal der Gedanke gekommen, dass zwischen Award und UG möglicherweise ein geringfügiger Unterschied hinsichtlich SEN special request besteht (auch wenn beide in O buchen), den Du bei Deiner nassforschen Behauptung oben übersehen haben könntest?
     
  15. jfknyc

    jfknyc Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Ist Dir dabei schon mal der Gedanke gekommen, dass zwischen Award und UG möglicherweise ein geringfügiger Unterschied hinsichtlich SEN special request besteht (auch wenn beide in O buchen), den Du bei Deiner nassforschen Behauptung oben übersehen haben könntest?[/quote]

    Ups..könnte sien..Ich meinet natürlich UPG Anfragen gehen auf WL.. Award Buchungen eher nicht..Sowas machen wir auch gar nicht..
    Sorry.. :oops:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Oder vielleicht doch? :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen