Keine Firts Seat Awards auf A380 LH/ Video der neuen First

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von huppedi, 19. Mai 2010.

  1. huppedi

    huppedi Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hallo,

    wie so mancher schon vielleicht festgestellt hat, ist die neue A380 im First Bereich als Award Seat nicht möglich. Business hingegen geht wohl grundsätzlich.

    Nachfolgend ein Link einer Video Animation der LH über die neue First.
    Viel Spaß dabei!

    http://a380-b2b.lufthansa.com/VIRTUALTO ... FIRSTCLASS
     
  2. IMKona04

    IMKona04 Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Keine Awards in First ist meiner Meinung nach immer noch eine Frechheit. Ist doch auch nur ein Flugzeug - hoffe, dass dies bald auch so gesehen wird - ansonsten gibt es nämlich bald keine Möglichkeit von First Class Awards auf zig Strecken. Tokio geht ja ab Herbst schon gar nicht mehr auf LH, PEK und JNB wohl bald auch nicht mehr.

    Kann ja noch irgendwie nachvollziehen, wenn man nur Kunden des eigenen Vielfliegerprogramms das Einlösen in F ermöglicht, aber selbst dass macht die LH nicht mal.
     
  3. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Flieg halt Swiss - die F bei denen ist sowieso besser.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ist ja ein Hammer - Top Deal! Der Post gehört wohl eher zu "Lufthansa" und selbst da gibt es schon einen entsprechenden Thread. :roll:

    Anyhow: Das mit dem F Award wird sich bald ändern (wie bei SQ auch) und das es C - Awards gibt war ja zu erwarten. Die haben ja den alten Rutschen-Schrott eingebaut! Wieso sollten die da also Awards blocken?!
     
  5. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Passt zwar nicht in Top Deals aber wenn ich die Klassen mit anderen Airlines vergleiche ... ist das doch wohl das letzte. Ein Bett bekomme ich woanders schon in der Business Class. Da hat Lufthansa kein Meilenstein gelegt. (vor allem für das was das alles wieder kostet.)
     
  6. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    schwache first class. genauso sieht bei anderen airlines die business class aus...
     
  7. Loungebewohner

    Loungebewohner Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
  8. bitnapper

    bitnapper Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Also ich kann AWARDS in F buchen, direkt bei M&M geht das sehr wohl. Allerdings immer nur eine Strecke hin A380 und zurück dann im die alte 747, z.B. nach Peking. Das geht aber nur im M&M Profil und nicht als Star Alliance Award.
     
  9. chrischan

    chrischan Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Geht bei mir auch. Auch hin und zurück im A380 für 180.000 Meilchen.
     
  10. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ja, stimmt.

    Bei SQ, QR und EK sieht so sogar die Economy Class aus. Und es gibt dort Dom und Krug (in Eco).
     
  11. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    :lol:

    Aber im ernst, die neue LH First ist im Vergleich zu anderen echt kein Knüller, ganz besonders wenn man sich deren Preise anschaut. Aber da es zur vorherigen Gammel-first (ja, ja, service und so, es geht um den Sitz, und der war Müll) ja eine Verbesserung ist, wirds genug treue LH-fans geben, die damit glücklich werden. :roll:
     
  12. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Mit 12166€ für Fra-Nrt schon fast ein Schnäppchen. :lol:
     
  13. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    also ich kann keinen first award buchen - egal ob tokio oder Peking... - bin sen und habs auf mm genauso wie auf dem lufthansa-portal mit 20 daten in naher und ferner zukunft versucht. :cry:

    falls jemand es doch realisieren kann, bitte ich um beispieldaten oder anderweitige erklärung, wie es funktioniert... :shock:

    danke im voraus
    l0pez
     
  14. evlbevl

    evlbevl Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    die First im A380 ist doch die gleiche wie die neue First der LX..
    bis auf ein paar kleine Abweichungen, dass zB der Sekretär nicht freisteht usw...
     
  15. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Aus diesem Produkt wurde monatelang ein Staatsgeheimnis gemacht.... Ich lach mich kaputt!!!
     
  16. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Es funktioniert auch nicht. Auch bei mir nicht, trotz SEN.
    Egal, in ein paar Monaten wird das schon...
     
  17. bitnapper

    bitnapper Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Klar gehts, z.B. hin am 08.04.2011 auf LH 720 in der F nach Peking. Sogar 2 Plätze über M&M buchbar, und das ohne jeden Status!
     
  18. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Die Verfügbarkeit wird halt mies sein, wo momentan jeder Im A380 fliegen möchte.

    Das wird sich mit der Zeit schon entspannen.
     
  19. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Ih bin aber auch mit der alten F auf LX zufrieden - da kann LH ihre F vergessen.
     
  20. NOTAM

    NOTAM Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Ich finde die neue F der LH eigentlich sehr gut! Endlich mal eine Airline die nicht kleine Boxen zur Passagierhaltung anbietet, sondern eine luftige und geräumige Kabine. Ich mag es absolut nicht, dass man zu zweit reist und sich 10 Stunden nicht zu Gesicht bekommt.
    Zudem finde ich das Design deutlich ansprechender als das Holzimitat und das Gold " bling bling" bei Emirates.
     

Diese Seite empfehlen