Hallo zusammen, wir wollen im Dezember (03.-25.12.2011) von DUS nach LAX und return fliegen. Ich war mir sicher, dass Airberlin ab DUS ohne Zwischenlandung nach LAX fliegt. Nur kann ich im Dezember keine Flüge finden. Generell gibt es nur Flüge bis zum 31.10.2011 :? Aber es kann doch nicht sein, dass bei Airberlin der "Winterflugplan" noch nicht steht oder? Auf meine Email bezüglich dieser Frage, kommt keine Anwort von Airberlin :roll: Ich hoffe mir kann hier jemdand weiterhelfen? Danke im Voraus
Der Winterflugplan steht schon! Nur steht halt kein Flug nach LAX drin... Mit Fort Myers wäre das nicht passiert OneWorld lässt grüßen Oder anders ausgedrückt: Airberlin besinnt sich im Langstreckenverkehr auf die alten LTU (Touri) Werte
Fort Myers ist ja auch nett aber wir wollen nunmal nach Kalifornien Eine Alternative gibt es soweit ich weiß nicht oder? So ein Nonstop Flug von DUS nach LAX oder sonst wo in Kalifornien wird von keinem sonst angeboten Ich hab eigtl keine Lust auf umsteigen und dazu kommt, dass die nonstop Flüge ab FRA dann teurer sind als mit Zubringerflügen :roll: Aber für Flugtipps werd ich dann besser in einen anderen Thread wechseln
Ich wollte im November von DUS nach SFO fliegen. Auch diese Strecke wird nicht mehr angeflogen. Ebenso ist bereits CPT aus dem Air Berlin Flugplan verschwunden!
Mhh, wenn jetzt bereits drei Destionationen (CPT, SFO und LAX) gestrichen sind, was macht AB dann mit den frei gewordenen Kapazitäten? Frequenzerhöhung bei den bestehenden Verbindungen oder kommt irgendetwas - abgesehen von Curacao - dazu? Gruß, Hugo
Ich hab keine Ahnung :roll: Aber eigtl ist es mir auch schnurz ich bin nur stinkig, dass niemand mehr von DUS nach CA (wo auch immer) ohne Stop (wo auch immer) fliegt :evil: Sowas muss doch auffallen oder? Eine findige Fluggesellschaft könnte hohe Preise nehmen für solche Strecken 8)
:lol: Ja klar, eine von meinen 10 :lol: Du bist echt nen Witzbold :roll: wenn ich ne Fluggesellschaft hätte würde ich sicher nicht hier rumhängen und mir seit Tagen nen gescheiten Flug suchen bzw mich ärgern, dass es keinen gibt :evil:
Falsch verstanden - ich fragte, ob eine "findige Fluggesellschaft" von Dir dann höhere Preise nehmen könnte? Wohl eher nicht. :idea: Und 'gescheite' Flüge gibt's doch nun wirklich en masse im Netz. Nur scheinen sie Dir ja immer noch allzu 'teuer' zu sein. Richtig? :mrgreen:
Die Frage ist ja wohl was man subjektiv als "gescheit" empfindet? Ich kenne 599€ Für DUS-LAX nonstop und return - das ist gescheit in meinen Augen :mrgreen: zugegeben ein ziemliches Schnäppchen für das ich dann auch auf etwas Comfort verzichte 8) was airberlin ja nachgesagt wird kann ich nicht beurteilen weil ich noch nie diese Strecke mit AB geflogen bin! Wenn ich dann jetzt Preise um die 700-800 € sehe finde ich ist das kein guter Preis, würde den aber zahlen wenn ich wenigstens ohne Zwischenstopp rüber kommen würde! Das ich nicht ab FMO für das Geld nicht weg komme ist mir schon klar Und ja, ich würde mehr zahlen für nen nonstop Flug ab DUS! Wir hatten 2009 nen super billig Flug (keine 380€ pP) wie folgt: DUS-FRA-PHL-MIA-ORL-PHL-MUC-DUS Das war ein Experiment und wir haben beschlossen das nie mehr zu machen es hat so lange gedauert und so viel Nerven gekostet wir wollen nun nur noch direkt fliegen, aber das geht ja ab DUS nicht mehr :roll: "Die bessere Hälfte" von "DerBennj"
Die strecke dus-lax wird schon immer nur im sommer(-flugplan) geflogen. Dies wurde einfach von LTU übernommen, die früher die langenstreckenflügen der AB durchgeführt hat. Ich finde übrigens AB nicht viel günstiger als die anderen gesellschaften aber die tatsache, dass die flüge direkt sind macht die sache sehr interessant. Wenn es dir nur um den preis geht, dann würde ich regelmäßig nach angeboten von AF/KLM schauen, wobei ich nur umsteigeverbindungen über ams nehmen würde. Auch LH hat immer wieder gute angebote um 700 euro herum.
Danke für deine Antwort, die hab ich erst jetzt gelesen Wir haben uns jetzt aber für einen Flug nach Singapur entschieden :mrgreen: Sogar für einen ziemlich guten Preis finden wir 8)