Keine gratis Softgetränke mehr bei SAS in ECO

Dieses Thema im Forum "SAS" wurde erstellt von vbz2000, 3. Oktober 2012.

  1. vbz2000

    vbz2000 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    SAS wird so schnell wie möglich bei Langstreckenflügen nur noch zu den Mahlzeiten den ECO Passagieren EIN Becher Softgetränke GRATIS zur Verfügung stellen, für jedes zusätzliche Getränk wollen sie 20NOK oder 3.5$ !!! ( Kaffee, Tee und Wasser sind davon ausgenommen )
    Die Pressemitteilung gibts leider nur auf Schwedisch
    http://www.dn.no/forsiden/naringsliv/article2480727.ece
     
  2. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass das kommen soll.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Solange Wasser kostenlos angeboten wird, finde ich das einen sehr verständlichen Ansatz.
    S
     
  4. woodly2712

    woodly2712 Bronze Member

    Beiträge:
    207
    Likes:
    0
    Jetzt hat SAS nach jahrelanger Irrfahrt wieder voller stolz und mit viel Tratra den kostenlosen Kaffee in Eco wieder eingeführt, und nun das. Lieber die Tickets für 10 Euronen mehr verkaufen und dafür solche Kleinigkeiten mit einschließen.

    Auf Langstrecke fliege ich SAS in Business, aber auf dem Weg nach Finnland & co lieber mit Finnair
     
  5. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6

    Sehr bescheiden. Das würde dann für dich den Rückschluss zulassen , dass dir mit trockenen Brot beim Menü auch geholfen ist- eben " Wasser und Brot".
    Nun gut, jedem das Seine.
     

Diese Seite empfehlen