Keine Miles & More-Meilen mehr bei Douglas?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von sebseb, 3. Februar 2010.

  1. sebseb

    sebseb Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Nachdem es schon seit einiger Zeit online keine Meilen mehr bei Douglas gab, können seit dem 01.02. auch keine Meilen mehr in den Filialen gesammelt werden.

    Quelle: Mitarbeiterin bei Douglas, die mich am Wochenende darauf hinwies.
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    ... und offizielle M&M Homepage. Dort ist Douglas seit Montag nicht mehr als Partner aufgeführt.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Naja, weniger schlimm. Ich kauf meine Duftwässer doch lieber bei Heinemann oder in SIN! :mrgreen:

    ....der Beitrag müsste ja eigentlich unter "Less Meiles"! :lol:
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Douglas ist eh die "Apotheke" unter den Parfümerien. Kein großer Verlust.
     
  5. honk20

    honk20 Guest

    Yeap. Jede Traval Value location schlägt Douglas um scheeene 20% :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen