Keine Prämienflüge mehr ?

Dieses Thema im Forum "topbonus" wurde erstellt von berlinerjunge, 25. Mai 2015.

  1. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Versuche gerade auf der AB Seite Prämienflüge zu besorgen.
    Egal welches Ziel, egal welches Datum: Anstelle der Flugmöglichkeiten und Anzahl der Meilen wird nur der normale Flugpreis in Euronen angezeigt.

    Ist die Prämienbuchungsseite defekt, topbonus pleite oder ich von Prämien ausgeschlossen?
     
  2. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Ich habe gerade mal geschaut und finde schon hier und da Verfügbarkeiten. Allerdings würde ich behaupten, dass die Anzege nicht korrekt läuft und unvollständig ist. Wundern sollte das allerding nicht. Online hat es meiner Erfahrung nach in den letzen Monaten nie gescheit funktioniert und mir wurden Verfügbarkeiten vorenthalten. Andere Leute berichteten, glaube ich, auch schon davon.
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Die Kontingente für Prämienflüge sind bei allen Airlines eher rar, bei Oneworld und erst Recht Air Berlin wohl ganz besonders knapp.
    Ob zusätzlich Probleme mit dem Online-Zugriff bestehen, kann ich nicht beurteilen, aber da scheint seit Tagen dran gearbeitet zu werden, auch reguläre Gabelflüge kann man nur hin und wieder suchen.

    Grundsätzlich sind meine Erfahrungen hinsichtlich der Suche nach verfügbaren Prämienflügen und entsprechender Buchung bei fast allen Vielfliegerprogrammen (ausser Flying Blue) telefonisch immer besser als Online und gerade mit Status wird die Top Bonus Serviceline wirklich richtig gut.
     
  4. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    24
    Ja, Das ist richtig, habe mal 2 Tage vorher einen Prämienflug über AB von LHR nach DUS gebucht, weil ich dringend nach Hause musste und keine Lust hatte für den Flug mit BA 300 GBP zu zahlen. Der Mitarbeiter an der Premium Hotline hat mir letztendlich 10.000 Meilen abgeknöpft und gut wars.

    Generell sind die Mitarbeiter an der G/Pl Hotline super freundlich und hilfsbereit.
     

Diese Seite empfehlen