Keine Rückerstattung bei Stornierung der Sitzplätze?

Dieses Thema im Forum "Iberia" wurde erstellt von Heike111, 11. November 2012.

  1. Heike111

    Heike111 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    gestern, also vor ca. 24h, habe ich für den Rückflug Miami-Madrid 2 Sitzplätze reserviert und dafür 50 Euro bezahlt.

    Diese wollte ich jetzt gerne wieder stornieren. Aber das geht nicht, bzw. bekomme ich mein Geld nicht zurück. Überall kann man von kauf zurück treten, hier nicht! Ist das rechtens?

    Danke!
     
  2. meilenheini

    meilenheini Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    ob es rechtens ist, kann ich nicht sagen. Mir ist es aber auch passiert, das reservierte und bezahlte Plätze durch andere Gäste belegt waren und mir Iberia die Sitzplatzreservierung nicht erstatten wollte. Ich habe es dann einfach von der CC Karte erstatten lassen und nie etwas von Iberia gehört.
     
  3. Heike111

    Heike111 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    aber was ist eine CC-Karte??
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Credit Card = Kreditkarte?
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  5. meilenheini

    meilenheini Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Credit Card ?
     
  6. Heike111

    Heike111 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ach soooo... hatte ich ja erst auch vermutet, war aber unschlüssig. Weil: CC Karte = Credit Card Karte... ;-)

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen