Keine Rentierjagd 2012...

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von maccaroni1to5, 30. November 2012.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
  2. Screwdriver

    Screwdriver Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Ich möchte die Rentiere zurück! Gehören doch schon dazu!
     
  3. marcmarc

    marcmarc Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Da hat Lufthansa mal wieder den Trend verpennt.......................
     
  4. Screwdriver

    Screwdriver Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Völlig ÖDE dieser Wunschzettel...
     
  5. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Bitte, ich möchte keinen Koffer. Ich wünsche mir einfach nur, dass mein Brief von vor vier Wochen beantwortet wird.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Briefe?

    Schon mal versucht, persönlich anzurufen?
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: Briefe?

    :lol: :lol: :lol:
     
  8. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Re: Briefe?

    Wen? Den Weihnachtsmann oder die Rentiere? Du hast bestimmt die Festnetznummer selbst vom Nikolaus.

    BTW: Ich habe übrigens persönlich bei der Hauptverwaltung angerufen. Da sagte man mir, das diesjährige Rentierspiel fiele aus, weil Herr Dr. Franz es für ungerecht hielte, dass Rentiere in die Lounge dürften, FTLer (außer in FRA oder MUC) zukünftig nicht mehr. Die Mehrheit der Statuskunden würde sich daher benachteiligt fühlen, wenn man sie noch schlechter als Tiere behandeln würde, zumal später im Flugzeug 4U (oder die NEK) schon einen diesbzgl. Transport suggerieren würde :lol:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Briefe?

    Wieder nicht im Zusammenhang gelesen? Dann sag' ich's Dir:
    Die Abteilung natürlich, die anscheinend auf ein Schreiben (noch) nicht reagiert hat, Kindchen. 8)
    Und wenn Du schön brav bist, verrat' ich Dir auch etwas über den Weihnachtsmann. Ganz ehrlich.
     
  10. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Macht ihr bei sowas wirklich mit? Spätestens nach 2 Tagen guck ich bei sowas nicht mehr rein...
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Rentierjagd

    Nein. Aber wenn man sich den Thread vom letzten Mal anguckt, kann man schön
    feststellen, wer sich (s)ein kindliches Herz bewahrt hat. Die Aufrufe dort waren
    schon "vom Feinsten". Manche haben sich richtig hineinsteigern können. War toll. :lol:
     
  12. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: Rentierjagd

    Schade, dass man Dich in diesem Jahr nicht in gleichem Maße verzücken kann. Aber Du kompensierst das fehlende kindliche Gehabe ja wunderbar durch Deine Posting-Flut im Adventskalenderthread! Man hat den Eindruck, dass Du bei jedem gefunden Adventskalender ein Mal um den thaiwanesischen Palm-Weihnachtsbaum rennst und, mit der Rassel in der Hand, "Ihr Kinderlein kommet" singst. Ist doch auch toll. :lol:
     
  13. Screwdriver

    Screwdriver Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Der LH-Wunschzettel langweilt mich - habe keine Lust mehr. Der Link ist jetzt raus aus dem "Favoriten"-Ordner!!!
    Die Rentiere haben uns so schön durch den Advent begleitet...
     

Diese Seite empfehlen