Keine Sitzplatzwahl bei Eurowings-Flügen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von sun37, 3. Juni 2014.

  1. sun37

    sun37 Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich hatte in letzter Zeit mehrfach das zweifelhafte Vergnügen mit 4U Flügen "operated by Eurowings" zu fliegen. Neben dem mangelndem Komfort (unbequeme Sitze) und der nicht vorhandenen Beinfreiheit in den ersten Reihen ist mir aufgefallen, dass man beim Online-Checkin den Sitzplatz nicht wählen kann - er wird vom System fest vergeben.

    Weiß jemand ob das ein Fehler oder ein "Feature" ist?

    Hoffentlich stößt Germanwings die Eurowings-Maschinen bald wieder ab...

    Viele Grüße

    sun
     
  2. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Mal zum Thema Abstoßen...ist es nicht eher so gedacht, dass einige Strecken sukzessive generell mit CRJ-900 bedient werden?
     
  3. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Genau, und ich habe bisher am Sitzabstand keinen Unterschied gemerkt. 1x4U und einige Male LH, wobei diese Flugzeuge auch das GW Symbol hatten.
     
  4. A340

    A340 Guest

    Bei LH op Flügen sind die Sitze beim OLCI auswählbar. Ich bin auch schon oft mit dem CRJ900 geflogen und konnte beim Sitzabstand keinen Unterschied feststellen. Die Gepäckablagen sind sehr klein, aber dafür steht ja immer ein Gepäckwagen am Flieger.
     

Diese Seite empfehlen