Kennt jemand: Le Méridien Ra Beach Hotel & Spa (Spain)

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von HON CIRCLE BM, 23. Mai 2009.

  1. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    kennt jemand das Le Méridien Ra Beach Hotel & Spa (Avinguda Sanatori, 1 El Vendrell, 43880)?
    In den Hotelbewertungsportalen habe ich keine Info über dieses Le Meridien erhalten.
    Wollte dort evtl. ein verlängertes Wochenende mit meiner Familie verbirngen. Scheint direkt am Stand zu sein.

    Über Infos wäre ich dankbar.

    Grüße
     
  2. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
  3. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Das ging ja schnell :)
    Ich denke, dass ich das Hotel fürs nächste Wochenende buchen werde.

    Danke u. Grüße aus SIN
     
  4. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Die Berichte bei Tripadvisor sollten Dich darin bestärken.
    Darfst mir dafür im Gegenzug Tips für Singapur geben...

    T.
     
  5. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Nachtrag:
    Das Hotel wird es wohl doch nicht. Anscheinend ist das Hotel äußerst kindenunfreundlich, zumindest sind die Bedingungen zur Kinderaufsicht ohne Worte. Meine vierjährige Tochter wird sich dort wohl nicht wohl fühlen, wenn sie noch nicht einmal im Innenpool schwimmen darf.
     
  6. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0

    Absolut richtig!! In dem Fall würd ich auch drauf verzichten.
    Ich hoff, Du findest über Tripadvisor brauchbare Alternativen.
    Ansonsten kann ich auch einen Blick auf Holidaycheck empfehlen.

    T.
     
  7. Raumwunder

    Raumwunder Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hey, das ist ja eine richtige gute Seite hier. Und dass das Hotel Kinderunfreundlich ist, bestärkt wiederum mich, es für nächstes WE zu buchen :) - nicht jeder mag plärrende ungezogene und unerzogene Bälger am Pool, wenn du nur 3 Tage zum Entspannen hast.

    keep you posted.

    M.
     

Diese Seite empfehlen