Key West 08. bis 11.04.09

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von nickstaub, 8. Februar 2009.

  1. nickstaub

    nickstaub Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Hallo zusammen.

    Auf meiner Florida-Rundreise im April werde ich mich vom 08-11.04. in Key West befinden.
    Geplant waren 2 Nächte in Key West und die vom 10-11. in Key Largo.
    Sollte es ein gutes Angebot geben, bleibe ich natürlich 3 Nächte in Key West.
    Habt ihr Ideen, wo ich da gut und günstig nächtigen könnte? Priceline hat bei mir nix ordentliches ausgeworfen (4 Sterne und Resort mit 111USD (+ Tax) aurde abgelehnt)
    Danke und viele Grüße!
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    naja, gut und günstig auf key west ist meist nicht so einfach ...

    gib mal bescheid, wofür du dich dann entschieden hast.
     
  3. nickstaub

    nickstaub Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    @stefanm:
    Pricelinebuchung in -key West total 338 USD - 2 Tage Mariott Beachside
    und Key Largo Bay Beach Resort 177 USD 1 Tag.

    Von günstig is da keine Rede mehr...
     
  4. aIbert

    aIbert Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    hhm, würde euch fast raten länger in miami zu bleiben - da könnt ihr in miami beach, miami downtown und umgebung, zB beach key biscane und shopping nördlich von miami easy abhängen, cool shoppen und habt top restos und nightlife.

    die keys haben mich nicht so umgehauen. super da mal drüber zu fahren und in key west nen sundowner und dinner mitzunehmen. aber sonst war da nix los. ich glaube in key west selbst gibts auch keine coolen strände - oder wir und unser reiseführer haben was übersehen.

    in naples bzw fort meyers geht auch überhaupt nix. dort fanden wir es nur super cool, weil nen freund der dort lebt und er uns mit einem perfekten relax-BBQ-adventure-programm (swimmingpool/motorboot/fischen) nach stressigen tagen in NYC erwartet hat.

    wenn, dann verbringt lieber eine nacht in den everglades und macht dort eine richtige natur-tagestour.

    restaurant tipp key west:
    http://www.marquesa.com/
    restaurant tipp islamorada:
    http://www.pierres-restaurant.com/
    (neben pierre ist noch ein anderes resto am wasser, welches dazu gehört - da waren wir)
     
  5. aIbert

    aIbert Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen