Kids go free Aktion 2012 ?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von charlie, 19. Oktober 2011.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Weiß jemand, ob EK auch im Sommer 2012 wieder die Aktion ins Leben ruft, bei der bis zu 2 Kinder unter 16 J kostenlos mit den Eltern nach Dubai fliegen können ( Steuern müssen gezahlt werden ) ? Und falls ja, wo man das buchen kann ?
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    Lass dich fuer den Newsletter registrieren und du erhaelst die Info automatisch und buchst direkt ueber die EK Homepage.Die Aktion wird mit groesster Wahrscheinlichkeit wieder aufgelegt, da man sonst die Hotels nicht auslasten kann.Die Aktion ist toll und wir haben es in diesem Sommer 2x praktiziert und unsere Kids waren begeistert, mir war es zu heiss aber was solls. In Indien gilt die Regelung momentan wieder bis Ende Oktober wegen der Puja und Diwali Holidays.
    Seit gestern und noch heute gibt es 10% Discount auf alle Fluege bei EK von Indien nach Europa, USA und Afrika.

    Bei Qater sind es sogar 20% bei Fluegen ab D.
     
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Danke Dir Aviator für den Tipp. Den Newsletter beziehe ich. Das Hotel haben ich schon über Thomas Cook gebucht, ich hoffe, das Angebot würde auch gelten, wenn man nur Flüge bucht.
     
  4. Martin1982

    Martin1982 Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    gibt es solche Angebote auch nach BKK? Habe zwei Kinder mit denen ich gerne mal wieder nach Thailand reisen möchte... Kann mich erinnern dass die LH solch ein Angebot 2009 hatte.
     
  5. Ziggi

    Ziggi Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo,

    also in 2011 galt die Aktion allerdings nur bei Buchung im Reisebüro inklusive den vorgeschlagenen Hotels.

    Gruß
    Torsten
     

Diese Seite empfehlen